Ich lese seit der ersten Seite mit,habe ebenfalls die Sachen von hier.Läuft auch alles einwandfrei.
Nur der mapchanger ärgert mich.Soll wohl nicht sein.
Hallo, mir gefällt die SW von Primo sehr gut, nur ist mir aufgefallen,
dass es keine Standby-Funktion gibt. D.h. ich kann die SW nur ganz ausschalten.
Nach einem Neustart wird wieder alles neu geladen incl. Sat-fix.
Meine Frage: Ist das bei euch auch so?
Meine Geräte: Medion u. Becker Z 116.
Hier habe ich wiedermal ein Update der Branding.zip. Neue Icons hinzugefügt und alte entfernt. Banken und Hotels noch nicht vollständig.
Wurde nur getestet mit Germany_83_NQ_2009.Q4_100223.poi (POI type 2), also keine Garantie das bei anderen Poi-Dateien alles angezeigt wird.
Für die Auflösungen 320x240, 480x272, 800x480(400x240).
jetzt bin ich wieder einen kleinen Schritt weiter. Die Icons werden bei mir allerdings nur schwarz/weiss angezeigt. Aber gut ist schon einmal, dass die branding.zip funktioniert. Aber wie bekommt man die .icons Dateien hin?:JC_hmmm:
Fragen über Fragen, hoffentlich gibt es auch Antworten.:emoticon-0124-worri
@hermes120468
Vielen Dank für den Hinweis, möchte allerdings auch etwas Kritik loswerden. Ich hatte gestern diesen Beitrag als eigenen Thread aufgemacht. Und dies nicht ohne Grund. Da das Thema POI's mit eigenen Icons bei Igo nicht ganz so einfach ist, wäre es aus meiner Sicht wegen der Übersichtlichkeit besser auch Einzelthemen zuzulassen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie ohne Kommentar mein Thread auf einmal in dem Megasuportthread verschwunden war. Ich denke, es wäre an der Zeit, diesen Thread etwas aufzuteilen, bei mehr als 180 Seiten verliert man nicht nur den Überblick, sondern viele Fragen wiederholen sich ständig und die speziellen Fragen und Probleme gehen in der Masse der Einzelbeiträgen sehr schnell unter. Und welcher Neueinsteiger liest sich den Thread noch von Anfang an durch. Ob Spawn42 meine Frage überhaupt lesen wird, werden wir sehen.
Ansonsten möchte ich nochmal ein Danke an alle hier für den unermütlichen Einsatz aussprechen. Hier wird freundlich und kompetent geholfen, dass macht echt :dance3:.
Ich hab da mal eine Frage zu den Blitzereinstellungen. Und zwar kann ich die Blitzerwarnungen aktivieren bzw. deaktivieren wenn ich GPS-Empfang habe und die Blitzer werden mir auch angezeigt auf der Karte bei einer Navigation. Allerdings kann ich nicht die Warnungen für bestimmte Blitzer regeln, sprich, unter den Annäherungswarnungen habe ich nur so Dinge wie Kurven, Spuren und Überholen, Allg. Warnungen, Verkehr und Kreuzungen sowie LKW-Spezifisch stehen, aber keine Radargeräte so wie du es auf diesem Pic zeigst.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hast du eine Ahnung woran das liegen kann?
Btw. Hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hast du unten drei Symbole, Ausschalten, den UILabs-Button und noch ein Warnschild. Wofür ist dieses Warnschild, welches bei mir nicht angezeigt wird und warum wird der UILabs-Button bei mir als Reagenzglas dargestellt und nicht so wie bei dir?
Meine Konfig:
HTC HD2
Primo mit TTSloq
data.zip für 400x240
primo.exe Update inkl. Lizenzen
und alles aus deinem Angebotsthread, logischerweise alles ohne Skin
Hast du unten drei Symbole, Ausschalten, den UILabs-Button und noch ein Warnschild. Wofür ist dieses Warnschild, welches bei mir nicht angezeigt wird und warum wird der UILabs-Button bei mir als Reagenzglas dargestellt und nicht so wie bei dir?
Meine Konfig:
HTC HD2
Primo mit TTSloq
data.zip für 400x240
primo.exe Update inkl. Lizenzen
und alles aus deinem Angebotsthread, logischerweise alles ohne Skin
Ich bin zwar nicht 180er, aber zu dem Warnschild unten im Startbildschirm kann ich dir sagen, das ist der Anzeige- und Einstellungsbutton für TMC. Hast du den nicht, hast du auch kein TMC.
es gibt zwei verschiedene Startscreens (Anhang).
Gehören die zu verschiedenen Versionen?
In meiner Branding.zip (Original) finde ich keine Loading.bmp.,
die ich ggfls. durch eine andere ersetzen kann.
Hallo Gemeinde.
Ich hab Primo an meinem Navgear GT 50 am laufen und bin soweit begeistert. Was ich allerdings nicht hin bekomme, sind die TTS Stimmen. Ich verliere leider so langsam den Überblick wie ich das genau machen muss. Es steht so viel unterschiedliches im Forum, dass man nicht mehr durchblickt. Hab die zip Dateien im Voice Ordner drin. Es funktionieren zwar alle in „Audio und Warnungen“ „Ansagensprache“ aber wenn ich meine Fahrt starte gehen die TTS Stimmen nicht. Könnte mir jemand behilflich sein, so das es auch ein Laie versteht??:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
Ach ja und TMC scheint auch nicht zu funzen.:emoticon-0124-worri
[FONT="]Gruß djjoerg[/FONT]