Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Kein Wunder das es nicht funktioniert.

du brauchst auch TA karten damits funktioniert.. nur NQ alleine geht nicht

@dreamreality - irgendwann wirds n FAQ geben.. nur wie gesagt - die lust muss da sein ums vernünftig zu machen. und momentan habe ich keine

Ich mache seit Tagen nichts anderes als lesen und ausprobieren. Es ist halt so, das man meint das richtige zu machen und es ist doch das falsche. Auch bei Routinearbeiten schleichen sich Fehler ein und 180er behält die Ruhe und nordet einen wieder ein. Nicht immer ist es Lesefaulheit oder Bequemlichkeit.
Vielleicht sollte man auch einfach mal das Navi 2Tage liegen lassen und dann von vorne anfangen.

Hallo 180er
Ich habe eine frage über Primo Update.Bei mir EXE hei IGO exe und Update EXE heiss Primo exe .Soll ich Primo exe zu erst auf IGO exe umbennenen und dann ersetzen? Geht auch einfach mit Primo exe ersetzen,ohne umbenennen?
Danke voraus.:emoticon-0141-whew:

ja, kannst die primo.exe einfach umbenennen und dann ersetzen.

Also für heute geb ich auf. TA Karten in "Map" Ordner. NQ Karten in "Map_nt Ordner". Trotzdem wird, nachdem ich auf aktuelle Karte->Inhalte geklickt habe, Teleatlas angezeigt. Wenn ich die Karte wechsel, werden dieselben Dateiinformationen angezeigt. Aktuelle Karte NQ oder TA ist egal bei den Inhalten werden immer TA Daten angezeigt.

stefan, wie heisst deine exe? primo.exe oder igo.exe?

und die karten liegen auf deine speicherkarte die im navi "Storage Card" heisst? sprich Storage Card/primo/content/map bzw map_nt

nicht wundern dass ich jetzt viele fragen stelle..

wie wechselst du die karten?

Ich tippe auf die Kartenansicht. Dann erscheint oben links entweder NQ oder TA. Wenn ich auf dieses Symbol gehe,geht das Fenster "GJmpp Kartenauswahl" auf. Auswahl besteht aus TA, NQ, Andere. Wenn ich andere Karte wähle startet Primo neu.

'andere' heisst z.B. topmap karten..

wenn du unter navteq bist, musst du TA anklicken
wenn du unter TA bist, musst du navteq anklicken
'andere' klickst du garnicht an, da du noch keine karten dafür hast

startet primo nachm karten auswahl auch automatisch neu, oder schliesst sich nur und muss von hand gestartet werden?

Mit andere Karte meinte ich NQ oder TA. Je nachdem welches Kartenmaterial als aktuell angezeigt wird. Primo startet automatisch neu. Muß nichts von Hand starten

soweit alles ok.

so, jetzt unter "GJmpp Kartenauswahl" -> aktuelle karten -> inhalte

was steht da unter Karten (nur karten anklicken, nicht die 3d-gebäude oder 3d-punkte) und welche maps sollen gerade aktiv sein?

Basiskarte 2009.02
Data Source NIMA VMAPO [090407]
Dann noch Deutschland, Ehem.Jugoslawische Republik und Frankreich.
Alles Teleatlas "Data Source 2008[080910]
Das sind die TA Karten aus meinem IGO8 und diese Daten erscheinen auch wenn ich auf NQ KArte wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…