Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ ALL,
wie wäre es wenn die Profis ein WIKI-PRIMO anfangen würden?? :emoticon-0125-mmm:
Darin enthalten was – wie – wo zu installieren ist
Auflösungen – Skins – SYS – Karten – usw.
Damit könnten wir uns doch viele Anfragen ersparen und die Profis müssten nicht immer dieselben Antworten geben und hätten Zeit fürs Wesentliche. :emoticon-0141-whew:
Das WIKI dann in den Thread von 180er mit der Software :JC_hmmm:

@ Foreverluck
.... TMC dürfte eigentlich nichts mit der branding.zip zu tun haben.
.... probiere doch mal, deinen save Ordner inhalt zu löschen und
starte dann noch mal.
Ansonsten weiß ich auch nicht ????????
norway

@stefan

nochmal: Junction VIEW wird NUR auf den autobahnen angezeigt und du brauchst keinen config ordner irgendwo auf deiner speicherkarte

erstelle eine route und lass die simulation laufen. bei auf bzw ausfahrten solltest du folgendes sehen:

IMG Removed

3dl tankstellen - sicher dass die 3dl die selbe version ist wie die karten?

@Nav2010 - nen FAQ thread würd vorerst reichen.. aber auch das braucht seine zeit.. und momentan bin ich zu faul dafür

Route habe ich simuliert. A3 Mettmann nach Oberhausen. Wird nichts angezeigt.

Tja die 3dl Datei ist aus meinem IGO 8 Ordner. Karte.....??? Keine Ahnung ich hab hier soviel Karten ausprobiert, das ich nicht mehr weiß welche jetzt drauf ist. Ich könnte ja die von meinem IGO8 nehmen.
Ach Sch.... sind ja alles TA Karten, da funktioniert JV sowieso nicht oder?
Hatte doch erwähnt, das mir unter Info immer TA Karten angezeigt werden, obwohl im Download stand NQ Karten

@ !Spezialhochdickdanke an Spawn42!
norway

wie meinst du das genau,ich bekomme nur diese anzeige

dann wähle den auch unter einstellungen/anzeige aus.. und danach neustarten

Keine Auswahlmöglichkeit vorhanden. Kann nur Tag/Nacht Design auswählen.
Ich glaub ich setz alles mal neu auf

Sind nur die Standardsachen da. Ich machs neu und gut ist.

liegt der skin (die beiden ZIP dateien) auch im primo/content/skin ordner?

Natürlich, vorher mit dem 1.5 hats auch funktioniert. Ich hab hier wohl ein bisschen viel hin und hergeschoben

ja, dann mach mal alles platt.

und sauge dir alle karten am besten neu damit du nicht durcheinander kommst.

hier hätten wir die neuste teleatlas karten: *NEW* iGO8.3x TeleAtlas 2009.12 Maps POIs Europe - Digital Eliteboard

hier die navteq 2009.12 west eu: iGO8.3x NTQ 2009.Q4 -100427- Karten und Pois Europa - Digital Eliteboard

und hier navteq 2009.12 east eu: Software Angebot iGO PRIMO - Digital Eliteboard

wenn du den mapchanger am laufen hast (ordner primo/utility):

die TA karten und pois kommen in die ordner primo/content/map & primo/content/poi
die navteq karten und pois in primo/content/map_nt & primo/content/poi_nt

über den kartenauswahl button kannst du dann zwischen den karten wechseln.

und falls du noch topmap 2009.12 karten willst (hab gerade keine link parat) und irgendwann mal hast, so kommen die in primo/content/map_ot & primo/content/poi_ot

für buildings gibts keine extra ordner, nur primo/content/building
dort habe ich nur die sachen (3dc,3dl) von TA drin. die werden problemlos auch unter navteq karten dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…