AW: Support zu CN Europa NT 2010.20
Hallo Witti,
Ich verfolge bei
Garmin den Support, das ist meine Aufgabe.
Raven ist High Performance:thank_you:
Bevor ich was schreiben kann ist er schon zur Stelle, möchte hier auch nicht in irgend einer Weise dazwischen funken.............
weil es nicht nötig ist.
Wenn
aber ein USER (Viv) ein Board erwähnt, das eine "besseren Support" haben soll, wie soll bitte das Team diese Werbung auffassen?
Als ein LOB ?.........NEIN, denke nicht, das ist schlichtweg Kritik dem Team gegenüber und genau darauf habe ich reagiert,
mit einer BITTE.
Und diese Bitte wird dann gleich so aufgefasst, als würden uns die User belästigen.........sorry versteh ich nicht.
Witti,
Wer was nicht versteht,kann immer nachfragen, kein Thema, es wird geholfen soweit wie möglich, egal ob User/Vip/Mod/................dafür sind wir da und machen es gerne.
Das hat mit dumm nichts zu tun, würde ich auch NIE schreiben, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht, das ist nun mal so, geht mir nicht anders.
Bin ein wenig enttäuscht, dass Werbung gemacht wird.
Gruß
querk