Hallo,Stimmt schon, 'ne ganz simple Anleitung für Ottonormal-Verbraucher fehlt. So eine habe ich gestern im GSM-Board oder so gefunden.
Hallo,Hallo Raven,
habs genau so gemacht, auch schon beim 1. mal und ging nicht. Hab jetzt eine Weile rumprobiert bei dem 3. Map unlock code !!! funktionierte es plötzlich. Den 1. und 2. getestet geht nicht, wieder den 3. geht - merkwürdig.
3D Gebäude gehen beim 865 nicht. Normalerweise wäre auch gar kein Platz für die Datenmenge im int. Speicher. Nur mit Löschen von Sprachen und Büchern hatte ich Platz zum Testen, trotzdem war der Speicher rammelvoll. Hab jetzt die kleinere Deutschland unlock drauf, die werkelt auch mit dem Lane Assi und es ist noch interner Platz für Teile der Topo.
Hab jetzt die CN 2010.20 auf einer SD ohne die unl. Deutschland im int. Speicher geht das auch, aber mit Deutschland im Speicher laufen diese Karten nicht mehr. Wahrscheinlich wegen dem gleichen Namen CN Europe NT 2010.20.
Warum das - normalerweise brauche ich nur die Deutschland und Teile Topo. Das alles im int. Speicher, ist schneller und Akku im Wald hält länger.
Falls ich aber doch mal über die Grenze fahre würde ich gern einfach eine SD einstecken, Karte auswählen und los. - Mit der CN Europe 2010.10 auf einer SD geht das!!! da ja die Kartennamen unterschiedlich sind. Werde das auch so erst mal machen.
Vielen Dank für die Hilfe und die Karten
Stimmt schon, 'ne ganz simple Anleitung für Ottonormal-Verbraucher fehlt. So eine habe ich gestern im XXX-Board oder so gefunden.
ach sch... die wand an. es geht net.
Hallo,@raven, ein DICKES FETTES DANKE hierfür, dass du dir solch eine Mühe machst, um wahrlich jeden User zufrieden zustellen.
Kanns` mir aber nicht verkneifen, sorry raven, wäre nicht nötig gewesen.
Hallo,@raven
....ich muss dich ( euch ) nun doch auch belästigen, denn ich bin anscheinend zu blond, blind oder beides.
Nach dem entpacken habe ich nur eine isobuster gmuppsupp.img datei und diese bekomme ich weder im deamon geöffnet, noch als gebrannte dvd version, sowie mit mapsource. ich steh gerade völlig auf der leitung.
danke im vorraus für einen input.
lg
rio
Hallo,
Welche Karte hast Du den geladen. Wahrscheinlich die unlocked Version oder?
Wenn dem so ist, brauchst diese IMG-Datei nur in den Ordner Garmin am Gerät (wenn genug Platz ist) kopieren. Ansonsten kopierst du sie einfach auf die Speicherkarte. (auch einen Ordner garmin erstellen).
Wenn du die Karte ins Gerät kopierst benennst du sie um in gmapprom.img (bestehende solltest auf deinen PC sichern).
Kopierst du die Karte auf die Speicherkarte so muss sie gmapsupp.img heissen.
Du kannst dir die MapSource Version laden und in MapSource installieren.jepp, sorry ist die unlocked!
ich wollte sie hier auf dem pc neben der 2010.1 installieren und mit dieser
vergleichen was neu hinzu kam. mich geht es also nur um die einfache anbindung am home pc.
das ganze prcedere mit key1.5 und unl. etc ist mir klar. hierfür nochmals ein dickes lob an euch!!! besser kann man es nicht beschreiben:dfingers:
Du kannst dir die MapSource Version laden und in MapSource installieren.
Hallomoin moin zusammen habe mir alles durch gelesen puuhhh das war ne arbeit
ok jetzt kommt meine frage da ich das garmin auf den lapptop am laufenn habe und leider nur die 2009 map wollte ich mal bitte fragen ob die 2010 map auf den lappi löbbt
achja wenn wie bitte um kurzer beschreibung wenn es so ist wie mit der 2009 map dann ist es easy
gruss derkomas
@ querk: ich sass hier mit diesem problemchen schon ein paar stunden bevor ich mich zu wort meldete.
also nochmals sorry wg. der belästigung...
lg
rio
Hallo,
Das Kartenmaterial wurde einfach um Strassen, Weg usw. erweitert.
z.B. Hauptstrassen und Städte an der alten Transitroute über Bulgarien sind jetzt eingezeichnet die in der 2010.10 noch nicht vorhanden waren.
usw, usw.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?