Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

@Titanic52
In deinem Angebot steht mit ftr. Hast du die vergessen oder ist das nur ein Fehler beim Titel.

Da hat sich sicher ein Fehler eingeschlichen. Bis auf die Russia_Q3_ftr. habe ich die anderen noch nicht gesehen. Ich habe das Titelthema für's erste angepasst.

Zuletzt bearbeitet:

@Titanic52
In deinem Angebot steht mit ftr. Hast du die vergessen oder ist das nur ein Fehler beim Titel.

die Russia_Q3_ftr. habe ich noch nicht hoch geladen aber wenn jemand braucht lade ich sofort.
Bis auf die Russia_Q3_ftr. habe ich die anderen noch nicht.!! so bald ich alle FTR habe werde ich zur Verfügung stellen okTitanic

Es gibt noch keine FTR dateien und auch noch keine Truck-POIs. Und ich glaube das die kommen mit eine neue lizenz dazu. Ein wenig geduld noch...

@ all,
wohin kommen die 2012.Q3_8.3NTQ_POI_Extended kopiert?

Frage: Normale POI und Extended POI alle in POI-Ordner. Welche werden dann genommen ?
Danke.

Helmut, danke erstmal für deine Antwort. Heisst es denn, dass ich alle beide (z.B. Germany.poi und Germany_ext.poi) in den Ordner haben muss ?
Danke Helmut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…