Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stube.box legacy 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo @vocaris vielleicht haben die besagten admins auch ein Privatleben , und sind nicht 24 stunden online , oder einfach nur keine Zeit gehabt , die Sachen zu aktualisieren ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wieso gibt es von den Betreibern oder Admins etc. von Stube keine eindeutige Infos, wo das Problem liegt.
Wenn es tot ist, dann sollte man es sagen. Ansonsten würde ich mich auch über eine Alternative freuen. Sei es eine fertige APK oder ein lauffähiges Build. Ich möchte gerne Golf auf Magenta gucken.
Danke vorab
Hast du ein Abonnement abgeschlossen?
Die Menschen haben auch noch ein privates Leben.

hallo @vocaris vielleicht haben die besagten admins auch ein Privatleben , und sind nicht 24 stunden online ?!
Natürlich habe die das. Es geht ja nur um eine Info. Die haben das doch selber mitbekomme. Die sind doch auch hier aktiv. Wieso kann man da nicht einen Info zum Status quo geben. Sehe ich null Problem drin. Dann weiß man bescheid.. So fragen zig User immer wieder nach und posten am Ende das Gleiche. Das war ja nicht böse gemeint. Einfach ein kurze Info, was das Problem ist und was ggf die nächsten Schritte sind.

Was meinst du, 1.Gen. der Stick oder Stube 1.Gen.?
Denke mal, du meinst Stube.Box.Lagacy 1:D

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok und auf deiner (dieser) Fire TV Box Gen.1 löppt Stube.Box.Legacy2

Ah, ok und auf deiner (dieser) Fire TV Box Gen.1 löppt Stube.Box.Legacy2
Kann sogar sein wenn er die App noch nicht neugestartet hat. Bei mir ging es bis ich einen Appneustart gemacht habe weil sich div Updates im Kreis gedreht hatten. Fehler konnte an einem zweiten Stick reproduziert werden. Live funktioniert, sobald man die App runterfährt und sie kpl. neu startet kommt der Stalker Auth Fehler und nix geht mehr.

Habe hier den Fire TV Stick 4k Max (1.und 2. Gen.) aber aber bei beiden läuft nur die Stube1, doch Stube2 nicht.

Bei mir läuft Stube 2 seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Egal auf welchem Gerät.

Asche auf mein Haupt:cautious:
Habe nicht die 2 laufen, sondern die Stube1.
Nehm also alle meine Aussagen zurück. Dummer Fehler.
Stube 2 läuft, wie alle berichtet haben , nicht:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe auf 3 Geräten in verschiedenen Städten MAC:simum fehler beim live tv hab den beitrag durchgeschaut anscheinend nen größeres ding müssen wir wohl daumen drücken

bei mir ist nach der instalation ..schwarz

Einfach unter SBL2 Michaz Repo 5.0 nachinstallieren und dann Vavoo und StalkerClientMod aktivieren.
Somit könnt ihr vorläufig wenigstens Vavoo und auch Stalker unter SBL2 schauen.

Edit:
Vavoo unter Michaz funktioniert auch nicht mehr, da kommt die Mitteilung man soll Lokke installieren.

Auch Stube.Box.Legacy2 lässt sich i. m. auch nicht installieren "Aktuell leider nicht verfügbar. :("

Mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben