Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stube.box legacy 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber bei Dir läuft im hntergrund noch ein anderes kodi. Mit stopp erzwingen beenden.
Öhm also ich habe jetzt Stube box mehrfach "beenden erzwingen geklickt " ebenso auch den Cache gelöscht und auch eben sogar neu installiert . Versuche es hier auf meinem Phillips smart TV mit Android 14 der per lan mit der Fritz box 7590AX und den Google dns verbunden ist. Ich kann dir mit Gewissheit sagen das keine anderen Kodi auf dem TV sind ,da dieser TV erst gestern von mir eingerichtet wurde und nur die Stube installiert wurde .Vllt hilft dies etwas bei der Fehlersuche. Also nach wie vor kommt beim starten unten rechts die Meldung "entfernter Kommunikationsserver fehler" und beim betätigen des switch kommt "pvrscript Fehler" , ebenso geht das Stalker Portal bei mir nicht .Was ich vllt. noch ergänzend hinzufügen kann , ist das die Kanäle an sich laufen. Ich bekomme lediglich die Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die kanäle laufen und trotzdem die fehler kommen, bin ich mit meinem latein am ende. Wenn die meldung entfernter ….kommt, dürfte die stube nicht laufen.

Lustiger Weise tut sie es ,also manche Kanäle nicht und den Switch kann ich auch nicht drucken. jedoch bringt auch eine Neuinstallation nichts xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo kann mich meinem Vorredner bzw schreiber nur anschließen .... egal was du getan hast oder es geht wieder wie gehabt (y)

Guten Morgen bei funktioniert live tv nicht mehr. Habt ihr auch das Problem

Ich meine das Mac:simum die Portale als xc und eu nutzt, und die sind seid heute wohl Down. Eu ging heute morgen bei ner kurzen anfrage noch, ist jetzt aber auch 401.

Also verstehe ich das richtig der Starker Auth. Fehler direkt beim Start ist aktuell normal und man muss warten? Oder gibt es eine andere APK?

Stube.Box.Legacy2 Stalker LiveTV Probleme,
habe auf meinem Cube und der Shield Fehler. PVR Client und PVR Manager blinken abwechselt auf und laden nicht. Auch Zugang wechseln "Switch" löppt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Stube Box legacy 2. Kann mich dem vor mir anschließen Live TV geht nicht und viele Sender fehlen neu Installation bringt nix
Switch auch nicht

Kann mir einer eine solide Alternative geben für italienische Sender bzw allgemein das wenigstens 1 Gerät funktioniert bis ein hotfix o.ä. kommt

EIm Link oder Post des Links der Alternative wäre sehr lieb oder Downloader Code etc.

Danke im vorraus:D

Für den stalker client in kodi mit url/mac haben wir jede menge listen. It ist häufig dabei.

Das mit dem live TV scheint ein größeres Problem zu sein, weil die fehlermeldung auch bei vavoo kommt. Wahrscheinlich ist ein leer beschädigt. Es ist die Frage, ob dieser Fehler schon bekannt und bearbeitet wird oder ob man die App abschreiben kann. Ich hoffe nicht, lass mich irritiert ist, dass die nebenkanäle auch nicht funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir eine Alternative vorschlagen? Oder heißt es abwarten und Tee trinken?

• Like
Reaktionen: rmp
Wenn es nur um vavoo geht, nutze die lokke apk.

• Like
Hallo, wieso gibt es von den Betreibern oder Admins etc. von Stube keine eindeutige Infos, wo das Problem liegt.
Wenn es tot ist, dann sollte man es sagen. Ansonsten würde ich mich auch über eine Alternative freuen. Sei es eine fertige APK oder ein lauffähiges Build. Ich möchte gerne Golf auf Magenta gucken.
Danke vorab

• Gefällt mir nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben