Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Stube.box legacy 2

Nein, aber bei Dir läuft im hntergrund noch ein anderes kodi. Mit stopp erzwingen beenden.
Öhm also ich habe jetzt Stube box mehrfach "beenden erzwingen geklickt " ebenso auch den Cache gelöscht und auch eben sogar neu installiert . Versuche es hier auf meinem Phillips smart TV mit Android 14 der per lan mit der Fritz box 7590AX und den Google dns verbunden ist. Ich kann dir mit Gewissheit sagen das keine anderen Kodi auf dem TV sind ,da dieser TV erst gestern von mir eingerichtet wurde und nur die Stube installiert wurde .Vllt hilft dies etwas bei der Fehlersuche. Also nach wie vor kommt beim starten unten rechts die Meldung "entfernter Kommunikationsserver fehler" und beim betätigen des switch kommt "pvrscript Fehler" , ebenso geht das Stalker Portal bei mir nicht .Was ich vllt. noch ergänzend hinzufügen kann , ist das die Kanäle an sich laufen. Ich bekomme lediglich die Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…