Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Support Skins iGo 8.3.xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

das ist mist suche für primo 1.2 nen gj skin finde leider nur alle die down sind.

mfg
 
Hallo,für welche Auflösung benötigst Du den Gurjon Skin?
 
Hi,

ich habe nen 6,2 zoll navi welche größe ich dafür jetzt brauche weiß ich lider nicht

Mfg
 
Hallo,flitzy bitte schreibe mall dein navi 6,2 zoll name!!!
 
Es könnte ein Clarion NX501E sein.Auflösung 800 x 480 Pixel
 
Hallo,dann hat es eine Auflösung: 800 x 480.Sieh mal in Dein Postfach.Da findest Du etwas für den Gurjonskin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

thx für den Link ich will ja jetzt nicht blöde rüberkommen aber wo kann ich mich dort registrieren?

Wo ich mich anmelden kann finde ich aber registrieren bin ich wohl zu blind.

Mfg
 
Du musst Dich da nicht anmelden oder registrieren.Nur rechts auf Download klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Forumsuche benutzen würde das als Ergebnis bringen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hy ich bekomme diesen Skin bei mir nicht zum laufen. Auch wenn ich die ui_igo8_da entpacke verlangt er zuerst ein image beim starten das ging ja noch dann aber eine Main_??.ui und die ist nicht zu finden. Was kann ich noch tun um es zum laufen zu bringen.

-----Nachtrag Start Meldungen------
FFUI error Parse error [</layer> expected] > Meldung bei aktiven ui_igo8 Ordner

Failed to open ui_igo8_da/480_272/main_scheme.ui > Meldung wenn es auf ui_igo8_da Ordner steht

bei beiden folgt der Abbruch

------Nachtrag 2------
Fehlermeldung bei Gurjon GJ6.17p_da (DVS1&gurjon) dies läuft zwar an möchte aber eine diriconbig800_000.bmp um Schilder anzeigen zu können , auch hier erfolgt danach direkt ein Abbruch.

Ein gesetztes Gerät ist ein Navgear GP43 der 1ten Generation.

-----Nachtrag neuer Test-------- Gurjon aktueller Skin------------
durch änderungen innerhalb der Data.zip des Ordners ui_igo8 in ui_igo8_da läuft es jetzt über die Meldung aber es kommt FFUI Error - siehe oben.

----------------------------------------------------------------
Weiss einer wie ich diese Meldung übergehen kann das es läuft.

Gruß
Jeder11
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hy Fachleute,
ich habe den Fehler evtl gefunden, nur beheben kann ich Ihn so wie es aussieht nicht. Oder ich müsste wissen welche Dateien innerhalb der Data.zip angepasst werden müssen.

Der aktuellen Gurjon 6.18.5p_da Skin steht in der Version die ich hier habe auf 800x480 bzw 480x800 daher verlangt er auch die Dateien von da.
Ich habe zwar die komplett Version geladen, aber in vielen ui-Dateien ist obige Grösse enthalten.
Da mein Gerät aber nur 480x272 kann gibt es da die Probleme.

Wo muss ich es nun anpassen das er auf die richtige Version springt. Oder kann evtl der Autor vom Skin diesen in meiner Version bereitstellen. Ich finde die Darstellung von Gefahrenstellen Hinweisschilder usw sehr gut und das ist auch das was ich suche da es beim Fahren in unbekannten Gebieten schon sehr hilfreich ist.

Gruß
Jeder11


Mittwoch 25.04.2012

Schade würde den Skin ja gerne nutzen, nur wenn es laufend bei mir abstürzt hat es keinen Sinn.

Gruß
Jeder11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi in dem File ist die 6.17 drin zu mindest wird mir diese nach entpacken gemeldet.

Gruss
Jeder11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben