Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Neue Karte ins Navi einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo nino,

NEIN, warum?

Wenn dann hier im Thread !!!


Die Basemap kannst du hier beziehen. klick mich

keine UNL.Datei nötig.
Gruß
querk
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Kann mir einer erklären wie ich das machen soll...... Die generierte Zahlenfolge in die Datei sw.unl einfügen und speichern.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo toni,

schau mal hier vorbei, hiermit ist es ganz einfach die UNL zu erstellen.
Gruß
querk
 
AW: Support Neue Karte ins Navi einfügen

hallo, ich habe ein garmin nüvi. Ich habe die Freigeschaltete karte auf eine speicherkarte kopiert. Alles funktioniert. Ich habe die Karte auf die interne speicher karte kopiert.Die speicherkarte ist weg. Leider das navi nicht mehr. Wenn ich etwas suchen will sagt das keine Daten vorhanden.... Was mache ich falsch ?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben