Lightjack2
Newbie
AW: Support MN7 China Navi
Hallo zusammen,
ich möchte keine doppel posts machen, habe aber noch ein Problem mit Navigon auf meinem China Bomber und hoffe vielleicht hier eine Lösung zu finden.
Ausgangs Situatuion
- China Bomber von Pagoon
- Navi Software Navigon 7.4.1.787 von Blackeagle741
Mein Problem...... absolut kein Ton !
Das Radio spielt, Navigon sollte das Radio leise machen und sollte Anweisung abspielen, aber garnichts !
Dateien sind alle vorhanden und habe nun auch schon Stunden hier im Forum mit der SuFu geschaut aber nix vergleichbares gefunden.
Hat ier vielleicht jemand noch eine Idee ??
Und genau wie mein Vorredner - mit iGo 8 alles kein Problem Ton alles da - aber die Software finde ich nicht so gut wie Navigon, daher der wechsel.
Danke für eure Hilfeversuche und Anregungen im Vorraus.
Hoffe ich finde hier erleuchtung.
Schöne Grüße
SD-Ready 480x234
Hallo zusammen,
ich möchte keine doppel posts machen, habe aber noch ein Problem mit Navigon auf meinem China Bomber und hoffe vielleicht hier eine Lösung zu finden.
Ausgangs Situatuion
- China Bomber von Pagoon
- Navi Software Navigon 7.4.1.787 von Blackeagle741
Mein Problem...... absolut kein Ton !
Das Radio spielt, Navigon sollte das Radio leise machen und sollte Anweisung abspielen, aber garnichts !
Dateien sind alle vorhanden und habe nun auch schon Stunden hier im Forum mit der SuFu geschaut aber nix vergleichbares gefunden.
Hat ier vielleicht jemand noch eine Idee ??
Und genau wie mein Vorredner - mit iGo 8 alles kein Problem Ton alles da - aber die Software finde ich nicht so gut wie Navigon, daher der wechsel.
Danke für eure Hilfeversuche und Anregungen im Vorraus.
Hoffe ich finde hier erleuchtung.
Schöne Grüße
SD-Ready 480x234