Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: Support MN7 China Navi

Sorry i can no good speak englisch but i write in german and you translate with google heheheh

Bei dir fehlen die 7 Zwerge.Also du musst die zwerge für deinen Quartal map nehmen.

ZB.

IMG Removed

Re: AW: Re: Support MN7 China Navi

Sorry i can no good speak englisch but i write in german and you translate with google heheheh

Bei dir fehlen die 7 Zwerge.Also du musst die zwerge für deinen Quartal map nehmen.

ZB.

IMG Removed

thanks
But I always put these files.
Maybe I did not put the right maps and .nfs files
With versions 7.3, 7.4, 7.5 no problem, everything is ok

Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

Sergej kannst du es bitte nochmal uppen meine karte ist flöten gegangen.Oder kann mir ein anderer es uppen.

Edit: Hat sich erledigt.Habe es hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

HI,

wäre trotzdem klasse wenn es jemand uppen könnte da es nicht mehr downgeloadet werden kann, weil kein Premium Account Blöde RS Beschränkung auf 10 Downloads

Gruß

HI,

wäre trotzdem klasse wenn es jemand uppen könnte da es nicht mehr downgeloadet werden kann, weil kein Premium Account Blöde RS Beschränkung auf 10 Downloads

Gruß

Ich uppe es dir heute nacht.

Aber ich brauch Hilfe von den Profis.

Da die 7.4.3 kein PV und Sprachsteurung hat habe ich auf mein Gerät NAVIGON 8310 auf die Software geschaut und da stand
MN7.4.3 build 201
und die hat PV und sprachsteurung.

Also hab ich mich hingemacht und probiert experementiert aber habe es nicht hinbekommen.

Was ich gemacht habe

Hab die Software von 8310 genommen Pfade alles angepasst einstellungen gemacht und noch ein SKIN von 7.4.3 für 800x480 genommen.

Dann habe ich NAVIGON gestartet und es läuft am anfang navigon zeichen dreht sich 10 sekunden lang dann friet es ein.

Was meint ihr was ich da noch machen kann.Wo könnte der Fehler stecken.

Ich glaube aber das es der Skin ist.

Ich glaube aber das es der Skin ist.

Also mit den Skins ist dass so eine Sache. Würde es immer erst mit der Originalen MobileNavigator.res versuchen. Dann die richtigen Einstellungen in der UserSettings.xml vornehmen und der Test kann beginnen.
Bei ganz wenigen Aussnahmen kann man die MobileNavigator.res für verschiedenen Navigon Versionen nutzen. In der Regel funktioniert es ausschließlich mit der dazugehörigen res Datei.

Garf

Du kannst den Skin nicht tauschen, wenn es sich um einen anderen build handelt.
Das ist dann quasi eine andere Softwareversion.

Garf war schneller ;-)

Du kannst den Skin nicht tauschen, wenn es sich um einen anderen build handelt.
Das ist dann quasi eine andere Softwareversion.

Garf war schneller ;-)

Ok Danke!

Hätte ich die efahrung hätte ich ja alles selber gemacht.Der das mit 800x480 hinbekommen hat muss es ja auch mit der Build von NAVIGON 8310 gehen.Wenn man es nicht weiß wie das geht ist natürlich dumm lol.

also .res binary und cache.config das sind dann die schlüsseldateien.

ohne 800x480 wird es nicht starten das ist klar.

Zuletzt bearbeitet:

ohne 800x480 wird es nicht starten das ist klar.

Wenn Du lesen würdest, was wir schreiben, dann solltest Du auch verstehen, dass es auch ohne eine 400x240 res mit den entsprechenden Icons geht. Hierfür werden in der genannten xml Datei die vorh. Auflösungen in der MobileNavigator.res angesprochen und entsprechend mit einem Zoomfaktor belegt. Im Idealfall hat man eine res für 400x240, dann gilt für die x und y-Achse jeweils der Zoomfaktor 2, um auf die Darstellung 800x480 zu kommen. Hat man z.B. nur 320x240, so braucht man unterschiedliche Zoomwerte und die Icons werden verzerrt dargestellt. Im ungünstigsten Fall ist ein Kreis dann nicht mehr rund sondern oval.

Garf

Hallo Leute,

ich habe mir die Version hier gezogen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/95191

Leider habe ich das Problem, dass die Sprachansagen sehr leise sind. Ich habe schon die Lautstärke des Navis auf max. gedreht und die Systemlautstärke auch...

Das Problem ist, dass die Musik (CD, SD-Card, Radio) dann sehr laut ist und die Navi-Ansagen gerade mal zu verstehen.

Kann man die Ansagen von Navigon irgendwie in den Settings lauter stellen?!

Hi everyone!
If someone has started normally navigon 7.6.xxx
of Chinese GPS - 5''SiRF Atlas IV AT840 500MHz WIN CE6 128Mb ram,
please let upload a working version somewhere.
I tried different versions 7.6 with Q1, Q2, Q3, 2010 maps + NFS files, but the result is the same-no demo, no simulation.
Also when I run a route, the program navigating, but no sound and route info in display.
thanks
greetings!

Everything is fine, version 7.6.3 for all WIN CE6 works perfectly on
Chinese GPS - 5''SiRF Atlas IV AT840 500MHz WIN CE6 128Mb ram.
must be started from the SD card autorunce.exe

Hallo ich habe auch den china navi Chinese GPS - 5''SiRF Atlas IV WIN CE6 ich kriege es nicht zum laufen denn gps kann nicht einstellen, kann mir einer bitte helfen wie und was ich einstellen muß. Habe so weit geschaft das es angeht denn GPS kann nicht gefunden werden.
Gruß an all..
hansgert,,:read:

Schau mal in die Usersettings.xml , da kannst Du deine Werte ändern.

Hallo ich weiss nicht was ich da eingeben soll.Welche Baudrate und port ??
Danke !:emoticon-0150-hands

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…