Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Link veralten (gelöscht)

Was sagt Ihr dazu?
81€uro ist ein guter Preis, aber hat das ding auch TMC?
Und läuft MN7 auch überhaupt auf diesem Teil?

@Slatz:

MN7 wird man sicherlich zum Laufen kriegen. Aber das Navi wird kein TMC haben so wie ich das sehe. Eventuell kann man einen TMC-Empfänger über USB anschließen.....aber dann haste noch was zusätzlich "rumbaumeln". Ich würde eher zu einer Komplettlösung in der Bucht suchen.....oder über Amazon neu.

Und wahrscheinlich musst du auch noch Shipping bezahlen denn, nur innerhalb der USA ist das frei.

Da kommste sicherlich besser weg, wenn du das hier in Deutschland machst.

@Tester:

Damit mal ein wenig Ordnung in das ganze kommt, würde ich vorschlagen, dass du folgende Version von Michalm mal probierst:

Diese Version ist für deine Auflösung gemacht.

Wenn dann immernoch die Darstellung einiger Details nicht stimmen, dann kann man das später anpassen.

Achja: Du solltest meine Version mit dem Script nehmen, denn dann sollten deine Schriften Original werden. Bei meinem China-Böller hat das Wunder gewirkt. Solltest du damit Schwierigkeiten haben, sag Bescheid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann schraube mal bitte deine Speichereinstellungen etwas runter. Könnte sein, dass das dann besser läuft. Solange das ganze nicht flüssig läuft, brauchen wir auch nichts an dem Skin einstellen. Das macht erst Sinn, wenn MN sauber spielt.

Natürlich kannst du die Ansagen von MN stumm schalten. Da geht im Navi-Modus.

Was ich gestern noch vergessen habe: Wenn du zu viele POI's eingeschaltet hast, dann kann das auch das System bremesen. Schalte mal davon welche ab, wer braucht schon Weihnachstmärkte im Sommer :emoticon-0141-whew:

Benutzt du eine "vernüftige" Speicherkarte? Nicht dass das Navi nachladen muss und die Karte ziemlich langsam ist.

Hallo Zusammen!

Navigon läuft super auf meinem HD2, allerdings kann ich nirgends den Radarwarner einschalten. Kann mir bitte jemand helfen?

Ach ja, außerdem würde mich noch interessieren, ob ich das Navi auch im Hochformat laufen lassen kann?

Gruß und schonmal vielen Dank

Eric

@Eric-HH

Du bist hier im falschen Thread. Hier wird über die China Radios mit dem Betriebssytem WinCE diskutiert.

Um aber Deine Frage zu beantworten, ohne zu wissen welche Version Du verwendest, MN7.4.3 build 793 und MN7.4.2 build 802 laufen nur im Quermodus.

Garf

@Garf

Hallo und vielen Dank,

mit dem Thread wußte ich nicht - sorry.

Ich benutze die Version MN7.4.3 Build 793, damit hat sich die Hochformatfrage leider gelöst. Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Möglichkeit.

Dir nochmals vielen Dank

Gruß
Eric

funzt das auch mit WinCE6????

@Sp3ct0r fetten Dank für deine Mühe !!! das Progi startet :dance3: komischerweise egal ob ich den kartenPfad in SDMMC oder StorageCard ändere, es startet trotzdem:emoticon-0112-wonde ^^

Nun aber zu meinem Problem : Wie finde ich die richtigen Daten für GPS und TCM (Port / Baudrate ) heraus .

Im IGO8 steht ja z.B - GPS ort 3 / Baudrate 38400 und es funktioniert.

gebe ich die Angaben im Navignon unter UserSettings.xml ein , erfolglos es gibt einfach keine Verbindung

Code:
<GPS>
        <Type>0</Type>
        <GPSPort>[COLOR=Red][B]3[/B][/COLOR]</GPSPort>
        <Baudrate>[COLOR=Red][B]38400[/B][/COLOR]</Baudrate>
        <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>
    <TMC>
        <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
        <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
        <PreferPay>0</PreferPay>
        <TMCPort>[COLOR=Red][B]9[/B][/COLOR]</TMCPort>
        <TMCBaudrate>[COLOR=Red][B]38400[/B][/COLOR]</TMCBaudrate>

kennt sich jemand damit aus ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…