Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Was meist du mit alle 3?

Du solltest mal die kleinste Speichereinstellung nehmen und die Werte verkleinern.

<CoreCacheSizeKB>4000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>2750</MapDrawerCacheSizeKB>

Damit fängst du an.....dann machste mal die Werte kleiner. 3000 und 2000 oder so.

Hallo,

die Speichereinstellungen habe alle 3 durchgetestet, ohne Erfolg.

gruß testertestertester

Hallo Tester....,

ich hab dir mal ein patch hochgeladen. Probier den mal bitte. Mach aber vorher ein backup :whistle2:

Kannst du sicher sagen, welche MN7 Version du benutzt?

Ich hab dir mal eine MobileNavigator.res 800x480 von MN7.4.2 hochgeladen.

Schau mal ob die was bewirkt. Ansonsten werde ich langsam ratlos

Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Dein Radio eine Auflösung von 320x240. Wäre aber sehr ungewöhnlich für so einen China Böller. Was steht den in der sys.txt von Igo8. Die Soft hattest Du doch lauffähig drauf, oder?
Dann mal die sys in Spoiler posten, oder den Ausschnitt mit der Grafikeinstellung.

Garf

Ich würde mal eine .res in 320x240 suchen. Außerdem gibt es glaube ich auch die Möglichkeit eine 480x272 mit anderen Settings zu nutzen. Wenn keiner bis morgen früh eine Antwort hat, dann schaue ich mal für dich.

Im betreffenden Thread hatte ich schon 2 mal angefragt und keine Antwort erhalten.
PN an Leeken blieb auch unbeantwortet.
Wie tritt an man denn am besten an den Guru heran ?
Davon abgesehen, daß er sehr wahrscheinlich Besseres zu tun hat, als jeden Sonderwunsch zu erfüllen.

Gruß

Gringo1

Da danke ich dir schon mal voller Hoffnung.

So, hab mal 2 Dateien gefunden.

OrangeGrey sollte für 7.4.2 sein. Die andere ist für 7.4.3. Da ich weiss, dass du auch andere Versionen probierst, glaube mir, beri den China-Dingern muss meistens die toolhelp rein. Ist eher selten, dass die Datei im Windows-Ordner ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…