Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Dein Radio eine Auflösung von 320x240. Wäre aber sehr ungewöhnlich für so einen China Böller. Was steht den in der sys.txt von Igo8. Die Soft hattest Du doch lauffähig drauf, oder?
Dann mal die sys in Spoiler posten, oder den Ausschnitt mit der Grafikeinstellung.
Ich würde mal eine .res in 320x240 suchen. Außerdem gibt es glaube ich auch die Möglichkeit eine 480x272 mit anderen Settings zu nutzen. Wenn keiner bis morgen früh eine Antwort hat, dann schaue ich mal für dich.
@Gringo1
klar das ist machbar , aber die Qualität ist danach echt bescheiden
Das wird nicht viel bringen , die Bilder sollen schon in original gute Auflösung haben.
Vielleicht erstmal wende dich an unseren Meister @Leeken , wenn er die Bilder noch hat ,kann er dir deinen Wagen umfärben oder ich mach's
Im betreffenden Thread hatte ich schon 2 mal angefragt und keine Antwort erhalten.
PN an Leeken blieb auch unbeantwortet.
Wie tritt an man denn am besten an den Guru heran ?
Davon abgesehen, daß er sehr wahrscheinlich Besseres zu tun hat, als jeden Sonderwunsch zu erfüllen.
OrangeGrey sollte für 7.4.2 sein. Die andere ist für 7.4.3. Da ich weiss, dass du auch andere Versionen probierst, glaube mir, beri den China-Dingern muss meistens die toolhelp rein. Ist eher selten, dass die Datei im Windows-Ordner ist.