:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
Habt Ihr für mich Links weiterer Maps-Projekte?
Diese hier sind alle für den legalen kostenlosen Download :ja Kolumbien:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Leider noch nicht routeable und erscheint deshalb nicht bei der Adress-Eingabe
im Garmin. Vor Ort allerdings kann man sich POI's etc. anzeigen lassen.
Ich habe den Map finder (rar-file) versucht herunterzuladen, aber die Datei ist beim extrahieren password geschützt und ich kann sie nicht extrahieren. Hast Du vielleicht das password oder kann du die rar-Datei ohne passwortschutz wieder hochladen.
unter der MapSource, ist die Ost-Schweiz als unlocked Karte, da mußt du nix mehr freischalten, aus der neuen v2 gekachelt.
Oder du versuchst mal die MapID: 1395 von der gesammt v2 bei deiner Ost-Karte.
Kann sein, dass diese MapID auch für die Ost-Schweiz als Einzelkarte gilt.
mittlerweile hab ich die ID für die ostschweiz: 704
der ordner family_704 wurde auch im verzeichnis Garmin angelegt.
leider aber nicht korrekt in mapsource integriert.
die karte wird nicht angezeigt und mapsourcefix meldet einen fehler. beim ausführen der reparaturfunktion wird der fehlerhafte eintrag lediglich entfernt. ich bin also fast so weit wie vorher.
wer hat ne idee?
Hallo Wissende, beim Start des Tools "garmin mapid finder.exe", kommt bei mir die Fehlermeldung :Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) !
Fehlt mir da eine Bibliothek, oder deren Registrierung ?
Danke für hilfreiche Hinweise !
Hast du die MapSource Version oder die fertige IMG-Datei?
Wenn Du eine MapSource Version hast, kannst Du dir eine unlocked Karte erstellen... Klick mich!
Ich finde die MapID nicht...:emoticon-0107-sweat Noch nicht..:emoticon-0103-cool:
Hast du die MapSource Version oder die fertige IMG-Datei?
Wenn Du eine MapSource Version hast, kannst Du dir eine unlocked Karte erstellen... Klick mich!
Ich finde die MapID nicht...:emoticon-0107-sweat Noch nicht..:emoticon-0103-cool:
Versuche folgendes... Wandle die IMG-Datei in eine MapSouce Vesion um... Klick mich!
Und dann kannst du dir eine unlocked Karte erstellen (somit brauchst keine MapID mehr)... Klick mich!