Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Map Updates + DVD Brenner Liste for RNS-E

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Hallo,

funktioniert der Pioneer DVR-108AA ? In der Liste steht DVR-108 aber ohne Index.

Gruß

Es wird ja auch empfohlen DVD+DL zu benutzen.

Gruß
Hi,
habe ich doch geschrieben DVD-DL...welche Rolle spielt es ob ich DVD+DL oder DVD+R DL hinschreibe?
Ganz genau genommen waren es DVD+R DL 8,5 GB Rohlinge von Verbatim
Hier ein Link

Weil -DL und +DL zwei unterschiedliche Spezifikationen zweier unterschiedlicher Konsortien sind. (-=DVD Forum und +=DVD Alliance)

Da das RNS-E -DL nicht lesen kann (egal welcher Brenner) ist es sogar von entscheidender Bedeutung sich vernünftig und richtig auszudrücken.

Sonst kommen wie hier geschehen nur sinnlose und unnötige Extraschleifen raus :-(

@blackbm528
Da die Rohlinge von deinem Link bei mir problemlos funktioniert haben, tippe ich auf den Brenner.
Ggf falsche Firmware oder andere unerklärliche Gründe.

Gruß

Hallo,

Ich habe in meinem Laptop den "Lite-on DS-8A5SH" Brenner, kann aber im ImgBurn kein Booktype verändern.
Hab es so versucht zu brennen mit den richtig Rollingen, aber ohne Efolg.
Der Brenner müsste laut Liste gehen, Treiberversion 6.1.7601.17514
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hallo.
Ich bin ganz neu hier hab schon mit 4 verschiedenen Brenner probiert.
Hab mir jetzt auch den DS-8A5SH geholt. Der steht auch in der Liste. Aber es geht nicht. Und ich kann Book Type auch nicht auswählen.

Hallo.
Hat denn hier keiner eine Idee. Oder kann mir einen Brenner empfehlen den ich in meinen Laptop einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute ich habe eine frage zum Brenner, ich hab mir den Sony AD 5280S ausgeguckt. Muss es der Sony AD 5280S mit CB Plus sein oder geht auch der ohne? Oder sind das sogar beide die selben Geräte und werden nur unterschiedlich angeboten?

Matshita uj 160 brennen erfolgreich...

Hallo liebe Brennprofis,
habe jetzt eine Spindel Verbatim DL durch.. Bei mir wird die DVD ebenfalls nur als Update-DVD erkannt. Mein LG scheint wohl nicht zu taugen.

Wer brennt mir die DVD1 2K16? Bitte PN, vielen Dank

wenn das Update funktioniert dann sollten die Karten eigentlich auch gehen :D
Hat es vllt einen anderen Ursprung als der Brenner ?

Gruß

Das LG grundsätzlich nicht gehen steht doch in Post #1 und ist seit Jahren bekannt.

Das Update geht immer - egal welcher Brenner - steht auch schon min. 10x in diesem Thread.

Kann alle anderen Fehler ausschließen. Habe gerade wenig Freizeit und wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand mit einer funktionierenden Konfiguration die DVD brennen könnte.

Zurück
Oben