Wärst du so nett, kannst mir bitte zeigen wo man die aktuellen Blitzer Dateien findet. Da unter Punkt 6 und 8 alles Offline und nicht mehr aufzurufen geht. Wird das in Zukunft noch aktualisiert? Da der Support seitens Medion eh Ende dieses Jahres eingestellt wird.
Hallo!
Den Link für die Blitzer habe ich dir schon geschrieben.
Die Blitzer sind von POIbase nicht von Medion
Das sind die letzten von 2018.
Im Beitrag#19 gibt es einen neuen Link zu @angola_prison Blitzer 12/2019!
MfG salatin
Der Ordner7 und der Ordner poiw-data müßte doch bei dem Gopal Angebot mit dabei gewesen sein. Das habe ich soweit verstanden, wo ich die letzte Datei von 2018 finde, einen Link dazu wie du es geschrieben hast...
Keine Ahnung, ich sehe und finde dazu keinen Link, tut mir leid. Ich will das hier auch nicht unnötig in die Länge ziehen, bin dir für deine Hilfe sehr dankbar, würde das hiermit gerne abschließen wollen.
GoPal Blitzer Europe [Stand 12/2019] Hier werden Geschwindigkeit stationär, Geschwindigkeit mobil, Ampel und Geschwindigkeit, Teilstationär, Abstand mobil, Abschnitt stationär und LKW Blitzer angeboten.
Moin, hab hier nur quer gelesen. Hat schon einer mitgeteilt, dass in den DACH Karten unter Info Italien und Liechtenstein auftaucht?
In dem Ordner steht dann SwitzerlandLiechtenstein und Italien fehlt ganz. Lässt sich also nicht selbst korrigieren. Ist zwar nur Kosmetik, wollte aber trotzdem ein Feedback geben.
Ahoi, ich möchte gerne das MEDION GoPal P4440 Navi mit neuem Kartenmaterial versorgen. mein Probelm: ich habe leider keinen Zugang (aktuell) zu dem Gerät, möcht aber gern eine Neuinstallation per SD-Card vorbereiten. [es soll ein Geb.-Geschenk für meine Eltern werden nur als Student bin ich...
www.digital-eliteboard.com
Eigentlich brauchst Du nur die vorhandenen Maps gegen die neuen auszutauschen.
Vorsichtshalber ein Backup der alten Maps machen.
MfG salatin
Im Paket von meister95 scheinbar nicht. Er hat in seinem Angebot sogar einen Screenshot gepostet und dort fehlt diese ebenfalls. Deswegen habe ich gefragt. Könnte diese evtl. jemand extra bereitstellen, damit ich nicht nochmal ein Paket laden muss wegen der paar KB? Vielen Dank.
Scheinbar bist du in eine bestimmte Richtung fixiert und hast vielleicht deshalb andere Angebote übersehen.
Das von dir Gesuchte lässt sich durchaus auch einzeln herunterladen.