AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
@Raven
Bin deiner Anleitung noch mal durchgegangen leider ohne erfolg beim N95 bei meinem N97 funktioniert alles super hab grad die passenden maps gedownloadet , der N95 gehört meinen freund ich muss ihn wohl morgen enttäuschen vieleicht ist die GPS funktion des handys defekt soll er sich mal bei vodafone melden oder einen externen GPS Adapter kaufen ...
Grüße
Flashfreak
hallo flashfreak und auch andere die ähnliche probleme haben!
du musst kucken dass du die erstellten UNL dateien,also die gmappsup und SW.unl richtig umbenennst.denn diese werden als unl.txt abgelegt.versuch mal auf diese beiden dateien zuzugreifen (vom handy aus)und entferne den txt zusatz nach dem unl.
die dateien sehen normal als unl aus.wenn man aber auf details geht sieht man dass die dateien im namen hinter dem unl noch den eintrag txt haben.diesen einfach entfernen,und siehe da dann klappt es auch mit dem benachbarten sprich internen GPS.
so war das bei meinem handy.
dieses ist ein sony ericsson SATIO.und
garmin xt rennt wie sau.hab mich auch am anfang fast totinstalliert und kaputfreigeschaltet,aber er wollte immer externes GPS.nach umbenennung hat es dann geklappt.
noch nen tip,wenn ihr versucht diese beiden dateien aufm rechner (bei mir mit vista) umzubenennen (oder heisst es umbenennen zu?!=?!) klappt es nicht der zusatz txt erscheint immer wenn man auf details geht.und ganz ganz wichtig die erstellten unl dateien müssen im ordner
garmin drin sein,nicht irgendwo,oder im root der karte.hab die dinger dann einfach aufm handy umbenannt und siehe da es regnete GPS signal vom himmel.ich hoffe dass es euch auch hilft.
gruss der leon