Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hi leute ich wollte das mobile xt auf mein nokia x6, das telefon sagt mir das es nicht kompatibel ist und wenn ich es starte gehts gleich wieder aus.
bitte um infos.

gruß bungy

hi leute ich wollte das mobile xt auf mein nokia x6, das telefon sagt mir das es nicht kompatibel ist und wenn ich es starte gehts gleich wieder aus.
bitte um infos.

gruß bungy
Hallo,

Das mit nicht kompatible.. kanst vergessen... funzt trotzdem.

Zu deinem Problem... GarminXT findet eine oder mehrere Dateien nicht...
Wo hast du installiert? SD-Karte... Du darfst auf keinen Fall einen übergeordneten Ornder erstellen. Die Dateien von GarminXT gehören direkt auf die Karte.

hallo
wie ist das mit sony ericsson w995, funzt nicht, kann die .sis-datei nicht aufmachen.
was für navi-soft läuft mit dem w995?

hallo
wie ist das mit sony ericsson w995, funzt nicht, kann die .sis-datei nicht aufmachen.
was für navi-soft läuft mit dem w995?

Das ist eine Eigenentwicklung von Sony Erektion, da läuft keine Symbian Soft.
Wetravel soll auf den Gerät installiert sein und laufen.

Hallo,

Du musst die Dateien direkt auf den internen Speicher kopieren.. (keinen übergeordneten Ordner anlegen)
Das Problem bei dir liegt darin, dass GarminXT einige Dateien nicht findet.

Danke hab schon alles installiert und jetzt alles super funz :ja

In der Anleitung fehlt noch, daß die Dateien direkt auf die Speicherkarte kopiert werden müssen, nicht in das Installationsverzeichnis oder ein anderes, auf der Karte vorhandenes oder selbst erstelltes Unterverzeichnis. Habe jetzt geschlagene drei Stunden damit verbracht, die Software auf meinem SE Vivaz zum Laufen zu bringen - vorher brach die Software beim Garmin Logo ohne Fehlermeldung ab und ich landete wieder im App Verzeichnis.

[Edit] Manche Leute haben keinen Card-Reader in ihrem PC sondern kopieren manuell (per Kabel oder Bluetooth) die entpackten Daten vom PC auf's Handy. Für solche wäre ein Hinweis mehr als angebracht.

Zuletzt bearbeitet:

@ Raven

sehe ich das richtig das ich den kompletten ordner mit aufs handy ziehen muss, nicht nur die .sis datei?
habe zuvor nur die .sis aufs handy in den download ordner geschoben.
ging ja so nicht.
dummerweise habe ich mom keine windows plattform.:emoticon-0132-envy:

gruß bungy

sehe ich das richtig das ich den kompletten ordner mit aufs handy ziehen muss, nicht nur die .sis datei?
Ja, direkt auf die Speicherkarte!
dummerweise habe ich mom keine windows plattform.:emoticon-0132-envy:
Meinst du für die Übertragung der Dateien?
Wenn ja, ich hab die miniSD Karte direkt via USB Cardreader mit Ubuntu übetragen!
Der Cardreader koste 3 Euronen im ProM...

Ja, direkt auf die Speicherkarte!

Meinst du für die Übertragung der Dateien?
Wenn ja, ich hab die miniSD Karte direkt via USB Cardreader mit Ubuntu übetragen!
Der Cardreader koste 3 Euronen im ProM...

funktioniert

gruß bungy

gruß bungy

Zuletzt bearbeitet:

läuft super, aber ist es normal das es darstellungsfehler gibt vertikal beim nokia x6?

gruß bungy

die auflösung vom x6 ist 640x360 und im 3d habe ich vertikal rechts ein drittel doppelt dargestellt, wenn ich ohne 3d mache gehts.

gruß bungy

die auflösung vom x6 ist 640x360 und im 3d habe ich vertikal rechts ein drittel doppelt dargestellt, wenn ich ohne 3d mache gehts.
Tja, beim N95 sinds 320x240 da läufts ohne Probleme.
Aber beim N97 sinds doch auch 640x360 :emoticon-0112-wonde
Da weiß ich jetzt auch nicht weiter, sry...

Ich hab Garmin auf dem X6 16GB. probleme hab ich weder beim horizontalen noch beim vertikalen. Streifen hab ich nur beim umschalten von h auf v für 2 sec. :dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…