Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChriSV

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallöchen,

ich versuche mal mit meinem Problemchen hier anzuknüpfen, ich hoffe das jeman einen Lösungsansatz nennen kann !

Mein handy : ein SAMSUNG I 8910 HD
Meine NAVI-Soft : Garmin mobile XT S60 5.00.60

Mein Problem : wenn ich Garmin auf dem handy instalieren möchte kommt die Meldung : Programm nicht mit telefon kompatibel !

Nach meiner recherche müßte diese Version doch funktionieren 1 Oder ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus !

Grüße,

ChriSV
 
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Hallo RAVEN 280778,

vielen Dank für deine Hilfe !

Ich habe es natürlich auch instaliert, und das garmin Symbol ist auch vorhanden, aber ich kann es nicht öffnen. ich habe es schon mehrfach neu instaliert und immer das gleiche.
Gruß,

ChriSV
 
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Hallo RAVEN 280778,

vielen dank für Deine Hilfe !

Jedoch hat mich der Text in deiner Beschreibung ein wenig irritiert !

Die IMEI Nummer ist doch die Nummer die der Garmin-Software zugeteilt ist oder etwa nicht ? Dazu muß ich doch Garmin öffnen ! ?

mit der Tastenkombination *#0000# erhalte ich lediglich meine handy daten, wie Typenbezeichnung, software Nr etc. aber dort finde ich doch keine IMEI ! ?

Grüße,

ChriSV
 
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Hallo RAVEN 280778,

bei dem N 95 kenne ich es so, das zuerst garmingeöffnet werden muß,
satelitensuche abgebrochen, dort in "Einstellungen" nach der IMEI Nummer schauen und im Key-Generator generieren zur ID !

Ist das jetzt hier anders, wenn ja fehlt mir der Anhaltspunkt.

unter der Tastenkombination im handy finde ich keine Nummer die sich IMEI nennt.
Ich habe dort folgende Angaben:
-softwareversion
-Datum der Softwareversion
-Sonderversion
-Datum der Sonderversion
-Sprachpaket
-Wifi MAC Address
-Modell
-Typ
-Letzte Aktualisierung

ich weiß damit leider nichts anzufangen ?

Könntest Du mir da ein wenig mehr aufschlußgeben ?

Und nochmals vielen Dank für Deine Geduld und Bemühung ! ! !

Gruß,

ChriSV
 
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Hallo Chris,

ist Garmin Prog. installiert?
Gruß
querk

Und raven wieder schneller........*grins*


Wenn das Prog. installiert ist, dann kannst du auch in der "GarminDevice.xml" Datei nachsehen, welche ID-Nr du für den KG1.5 benötigst

klick mich

P.S. verfahre nun immer so, dann muß ich mich nicht verschieden Zahlencodes auseinandersetzten, denn so habe ich immer gleich die richtige UnitID für den KG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Vielen Dank für die Hilfe !

@ querk, ja ich habe garmin instaliert,
das handy hat gemeckert : software mit telefon nicht kompatibel!
Habe es ignoriert und trotzdem istaliert,
jedoch läßt sich Garmin überhaupt nicht öffnen,
sonst hätte ich ja gewußt wie ich es einzurichten habe,
dank Deiner und PHANTOM´s Anweisung zum N95.

Und ich bin mir nicht sicher ob sich garmin öffnen läßt, wenn die ID´s generiert und eingetragen wurden ?

@ RAVEN 280778,

danke ich werde es trotzdem mal versuchen und später berichten ob es funktioniert hat DANKE !

Grüße,

ChriSV
 
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

Hallo Chris,

Ist es so, dass wenn du Garmin klickst..........kommt der schwarze Screen mit Garmin-Schriftzug und dann nix mehr?

Wenn du Garmin erst gar nicht öffnen kannst, dann stimmt was mit der Ordnerstruktur nicht.

Bitte schau mal hiervorbei klick mich (Spoiler)
Gruß
querk
 
AW: Support GarminXT auf Samsung I8910 HD

So,

an dieser Stelle noch einmal einen recht herzlichen Dank für Eure Hilfe, in jeglicher Hinsicht !

Ich habe Garmin nun auch mit dem aktuellen Kartenmaterial instaliert bekommen und es funktioniert einwandfrei !

Nochmals vielen Dank für Eure investierte Zeit und Mühen ! ! !

Grüße,

ChriSV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben