Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Voice/Vehicle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Vehicle

Schöne Sammlung!

Wie kann man eigentlich die Vehicle auf die Speicherkarte übertragen? Weiß einer wo solche Einstellungen festgelegt werden?

Würde mich vor allem für das Nüvi 550 Allround interessieren
 
AW: Support Garmin Voice/Vehicle

Hallo,

ich kann nur hoffen, dass mir einer weiterhelfen kann, bin so langsam am verzweifeln!

ich besitze ein Kennwood DNX 7200 und würde sehr gerne ein paar Fahrzeugsymbole zum Laufen bekommen aber irgendwie ist dies nicht möglich, habe wie mehrfach beschrieben einen Ordner mit dem Namen Vehicle angelegt, in diesen habe ich dann die einzelnen srf Datein kopiert, aber finde unter Einstellungen keinen Punkt, der es mir ermöglicht Fahrzeuge aus zu wählen!

Hoffe mir kann einer weiterhelfen, auch wenn es nur die Antwort darauf ist das es bei meinem Model nicht möglich ist.


Besten Dank im Voraus.
Gruß Rico
 
AW: Garmin Voices und Vehicles

Soundmerge 130

Anleitung:
+ Soundmerge 130 herunterladen (im Anhang)

Hallo Raven,
dank für die Mühen, alles auf dieser Seite hat gut geklappt, bis auf Soundmerge 130. Leider läst sich die Soundmerge 130 Datei nicht auspacken. PW funzt nicht, oder bin ich zu blöde das richtige zu finden? Das steht doch drüber, oder?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben