AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings
Hallo
Das programm primo läuft bei meinem auto radio pagoon mit dem auflösung 480X800 bis ich adresse eingeben will oder beim menü klicke einfach geht aus und startet neu. beim 2-3 mal versuche funktioniert des navi nicht mehr. woran kann das liegen?
Hi
Erstmal:
Klasse Forum hier. Hab es erst kürzlich entdeckt und muss sagen das die Angebote klasse sind, aber vor allem die Problemlösungen, Anleitungen und Hilfestellungen sind fantastisch. Ich konnte mir durch die Suche viele Fragen schon beantworten.
DANKE Macht weiter so
Neuste TeleAtlas Europa 2010.06 Karten ( inkl.Pois, Premium Pois, Buldings ) Alle Länder einzelnd mit Downloadmanager
Ich hab mir die Europa TeleAtlas maps 2010.06 gezogen. Ich konnte jedes Land einzeln downloaden und das entpacken lief auch problemlos bis auf 2 Länder.
Sowohl Lie.rar und Rus.rar lassen sich nicht entpacken. Finde das korrekte Passwort nicht Kann es sein das die Dateien nen Fehler haben oder eine anderes Passwort brauchen?
Vielen Dank
NullAcht_15
EDIT: Habe nochmal alle Varianten von Sesh zur Passwortliste hinzugefügt und siehe da, muss wohl eins von denen gewesen sein
Also alles i.O., sorry
Hallo!:emoticon-0157-sun: Ein ganz fettes Danke an sesh für seine Navteq Q1 "Kartenupdates Nr.1 und Nr.2". Da ich begeistert auf meinem TS 7000 T die Version 8.3.2.90500 (keinerlei Bugs!) nutze, habe ich mit Freuden festgestellt, dass mit diesen Karten jetzt auch wieder die TMC-Meldungen korrekt mit Straßennummer etc. angezeigt werden. Super!
@180er
wo kommt die map unter MN6 rein? Habe die hier navigon mn6.5 q3 2010 map. Nutzte Becker 7934
Hab mir das auch mal runder gezogen, Navteq Q1.2010 Europa Karten für iGO8.3/Amigo/Clarion Truck/Becker Navis wo kommt das hin??
Hallo an Alle
Hat einer nee Idee wo man Karten für Nordafrika bekommen kann.
Bisher nichts degleichen gefunden obwohl es eine .DEM gibt.
TNX RUMTREIBAER