Hallo,
kann mir jemand bitte schrittweise erklähren oder dazu Link geben, was man im Navigerät ändert, damit Kartenmaterial TA-Q2.2010 auf NavGear GT-550 (Kartenmaterial Deutschland 2009 Q4) funkzioniert?
Danke! Sorry für mein Deutsch, bin aus USA....:emoticon-0144-nod:
Hallo bolt,
dein Deutsch ist schon sehr gut,
du brauchst eine gecrackte version (hier im board erhältlich) und eine beiliegende license-file.
dann funktioniert alles.
Das Archiv "fra.part2" ist beschädigt und lässt sich nicht entpacken- habs nun zig mal runtergeladen, mit verschiedensten browsern, mit cryptload und direkt- immer das gleiche ergebnis: "archiv hat ein unbekanntes format oder ist beschädigt".. bitte dringend neu uppen, danke!!
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings
dann geh mal auf wiederherstellen, hab diese option mit drin, was da ist, vllt ist ja auch beim upload ein problem aufgetreten, kann nicht viel dazu sagen weil du bisher der erste bist, was ist mit dem anderen mirror?
aber das gehört hier nicht rein, entweder im support-thread oder per pn
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings
Hallo,
kann bitte jemand diese Karten noch mal üppen, überal sind sie schon gelöscht :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin, teil 2 habe ich.
Danke Karten Update Nr.1 (Driver Alerts, TruckInfo in den Karten drin - keine separate Dateien):