@Gpsfinder739 Neue Karten sind nicht mehr MapSource (tot seit 2010) kompatibel und BaseCamp läuft nur noch ab Win6 (Vista, 7 + 8)
Fertige Image laden und in den Ordner \Garmin\ fertig. Alte Karte nach dem Sichern löschen.
Man kann aus einem Image keine funktionstüchtige PC Version der Karte mehr machen.
Einfach Image auf dem Gerät oder SD-Card in den Ordner \Garmin\ fertig.
Ggf. auch mal in Ruhe die Garmin Einführung für Newbies lesen!!!
super gut werde ich mal ausprobieren
vielen Dank und Asche auf mein Haupt
EDIT
also auf dem Montana ist jetzt drauf mit Adresssuche :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Jetzt möchte ich aber die*.img auch auf dem BC nutzen inkl. Adresssuche.
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es keine möglichkeit die *.img aufzusplitten und in BC zu installieren ohne das der Adressindex zerstört wird, oder?
Nabend,
ich hoffe zunächst dass ich hier richtig bin, ansonsten darf der Mod. mich gerne verschieben.
Ich habe ein nüvi2517 vom Lidl im November 2014 gekauft. Lässt sich darauf die Sprachausgabe aktualisieren, sodass z.B. auch "Biege in die Hauptstraße ab" statt "rechts abbiegen" gesagt wird?
Wenn ja, was muss ich dazu machen?0
LG Ulli
habe ich 140LMT gekauft bin absolut zufrieden damit auser das mir der Fahrspurasistent nicht die abbiegung auf autobahnen anzeigt was mach ich da Bitte falsch. Das neue update gestern hab ich instaliert .Bitte um hilfe
Wenn du das Kartenmaterial deines Garmin Navis mittels GarminExpress aktualisiert hast dann wird doch die JCV-Datei ebenfalls automatisch aktualisiert.
Grundstätzlich müsstest du gar nichts "per Hand" machen ...
Musst ja nur mal nachschauen, welchen Namen deine JVC hat und gegebenenfalls einfach überschreiben bzw. tauschen.
Die aktuellsten JVC Dateien findest du hier !!!
Hallo
ich bin neu hier und auch wenig Ahnung mit Navs
Mein Nüvi 55LMT hat nach dem Kartenupdate keine mehr. Die Anzeige sagt mir, das die Karten defekt sind. Im nächstenTeil wird gesagt, das diese freigeschaltet werden müssen. Wieso und womit.