Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

@Gpsfinder739
Neue Karten sind nicht mehr MapSource (tot seit 2010) kompatibel und BaseCamp läuft nur noch ab Win6 (Vista, 7 + 8)
Fertige Image laden und in den Ordner \Garmin\ fertig. Alte Karte nach dem Sichern löschen.

@genau

Und warum machst Du dann so einen Unsinn? Mit dem Tool hast Du die Karte quasi zerstört!
siehe: https://www.digital-eliteboard.com/62925-img-datei-mapsource-laden-post778507.html#post778507

Man kann aus einem Image keine funktionstüchtige PC Version der Karte mehr machen.
Einfach Image auf dem Gerät oder SD-Card in den Ordner \Garmin\ fertig.

Ggf. auch mal in Ruhe die Garmin Einführung für Newbies lesen!!!

super gut werde ich mal ausprobieren
vielen Dank und Asche auf mein Haupt

EDIT
also auf dem Montana ist jetzt drauf mit Adresssuche :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Jetzt möchte ich aber die*.img auch auf dem BC nutzen inkl. Adresssuche.
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es keine möglichkeit die *.img aufzusplitten und in BC zu installieren ohne das der Adressindex zerstört wird, oder?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wozu auch, zur Nutzung am PC/MAC gibt es ja die DVD (gmap) Version.

Biite die Garmin Einführung Punkt 2 Formate lesen!

oh Mann schon wieder ins Fettnäpfchen

Danke

duck und weg

Nabend,
ich hoffe zunächst dass ich hier richtig bin, ansonsten darf der Mod. mich gerne verschieben.

Ich habe ein nüvi2517 vom Lidl im November 2014 gekauft. Lässt sich darauf die Sprachausgabe aktualisieren, sodass z.B. auch "Biege in die Hauptstraße ab" statt "rechts abbiegen" gesagt wird?
Wenn ja, was muss ich dazu machen?0
LG Ulli

wer sagt dir, dass rechts immer die hauptstraße ist?

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo. Ich habe karte CN EUROPE NTU 2015.10 central europe, Garmin nüvi 140 LMT, meine frage-- das ist letze version oder?

Danke

Das ist eine uralte Version - die neuen aktuellen Versionen sind doch extra oben angepinnt - aktuell NTU 2016.10 und NT 2015.40

@Gpsfinder739
Neue Karten sind nicht mehr MapSource (tot seit 2010) kompatibel und BaseCamp läuft nur noch ab Win6 (Vista, 7 + 8)

Nicht ganz richtig: BaseCamp läuft auch unter Win XP. Zumindest die Version 4.25. Habe ich vor kurzem noch bei einem Bekannten installiert.

habe ich 140LMT gekauft bin absolut zufrieden damit
auser das mir der Fahrspurasistent nicht die abbiegung auf autobahnen anzeigt was mach ich da Bitte falsch.
Das neue update gestern hab ich instaliert .Bitte um hilfe

Wenn Du das Update regulär von Garmin über Express (da ein LM-Gerät) installiert hast, bist Du sicher im Garmin Forum besser aufgehoben?

Wurden die JCV (Junction View = Kreuzungsansichten) Files mit aktualisiert?

Und wie kann ich JVC datei aktualizieren.?Danke

Wenn du das Kartenmaterial deines Garmin Navis mittels GarminExpress aktualisiert hast dann wird doch die JCV-Datei ebenfalls automatisch aktualisiert.
Grundstätzlich müsstest du gar nichts "per Hand" machen ...
Musst ja nur mal nachschauen, welchen Namen deine JVC hat und gegebenenfalls einfach überschreiben bzw. tauschen.
Die aktuellsten JVC Dateien findest du hier !!!

Nach Update keine Karten mehr vorhanden

Hallo
ich bin neu hier und auch wenig Ahnung mit Navs
Mein Nüvi 55LMT hat nach dem Kartenupdate keine mehr. Die Anzeige sagt mir, das die Karten defekt sind. Im nächstenTeil wird gesagt, das diese freigeschaltet werden müssen. Wieso und womit.

Danke

Das Gerät kann man ausschließlich direkt bei Garmin über Express mit Karten updaten und nicht mit Karten von hier.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…