Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Naja Heute 18 Uhr ändern und dann zu mir sagen schon mal gelesen ;-))
Aber egal Hauptsache es funktioniert verwirrend ist es auch Karten von 2014 mit 2015 zu kennzeichnen.
Trotzdem mercie fürs erklären

Das steht bereits seit fast einem Jahr da, seit Garmin diese Info offiziell Anfang letztes Jahr rausgab. Es gab nur kleine redaktionelle Änderungen.

Hallo,

habe von meinem Cousin hier ein "Nüvi 715" (BMW-Version) hier liegen, welches er gerne aktualisiert haben möchte. Da ich mich bis jetzt aber immer nur mit TomTom oder Navigon beschäftigt habe sind auch nach lesen der FAQ noch ein zwei fragen offen.

1) Kann ich diese BMW-Version einfach mit Karten aus dem Forum füttern?
2) Gibt es irgendwo eine Tabelle wo aufgelistet ist welche Navis Funktionen wie "Junction View" oder "G2S - Traffic Trends" unterstüzen
3) gibt es bei dem Navi Probleme mit Karten >2GB, da ich gern ganz Europa drauf machen würde.

***lg Pielo***

Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NTU 2015

Ich habe mir die "City Navigator Europa NT 2015.40" geladen. wenn ich eine Adresse eingeben will kommt immer die Fehlermeldung "Keine Daten verfügbar". Woran kann das liegen, bzw was kann ich dagegen tun?
Ich benutze ein "Nüvi 715"

Ich habe ebenfalls ein Problem. Für einen Freund ein Nüvi 55 aktualisieren. Trotz "versteckte Systemdateien anzeigen" und "alle Dateien anzeigen" finde ich auf dem Gerät keinen Ordner, wo die Map Dateien gespeichert sind.
Wollte die neue CityNavigator Karte aufspielen. Kann eventuell jemand helfen? Vielen Dank.

Also das ist wirklich seltsam. Ich habe jetzt maal das unlocked Image City Navigator Europe 2015/40 hier aus dem Forum auf eine SD Karte gepackt und in das Nüvi 55 eingesetzt.
Nach Neustart konnte ich doch tatsächlich zwischen der alten, installierten Karte (2014/30 Central Europe NTU) und der 2015/40 wählen und die 2015/40 funktioniert auf dem Gerät.

Es muss die 2015/40 aktiv sein, da nur eine Zentraleuropa Karte auf dem Gerät war und ich mal ein paar exotische Orte am Rande Europas ausgewählt habe.

Muss man nicht verstehen, ist aber schön.... Danke dirtbikermp3 für Deinen Hinweis.

Hallo

Ich hab mir heute die City Navigator® Europe NT 2015.40 geholt und die Jvc Datei allerdings bekomme ich beide nicht auf das gerät wegen der Größe ich hab ein Nüvi 1490 TV was auch komisch ist ich hab kein Jvc Ordner im Systemordner auch nicht wenn ich alles anzeigen lasse

Die alte Karte und JCV vorher auch gelöscht?

Wenn ja und der Platz reicht trotzdem nicht kleineres Image oder SD-Card nutzen.

alte karte hab ich gelöscht JVC war keine drauf auch nicht versteckt das wundert mich ja so! Brauche ich die jcv unbedingt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat von euch schon mal wer, die 2GB west eu karte genutzt und versucht augsburg einzugeben?
Irgendwie kennt Garmin die Stadt dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:

kann jedmann bitte mir sagen, welche JCV Datei für Nüvi 1490TV ich nehmen soll: D3084150A oder D2504180A?
Vielen Dank im voraus.

Hallo Community - bin hier Newbie - vielleicht habe ich etwas überlesen - ich habe mein Nüvi 865T Pro immer mit Mapsource unter WinXP versorgt. Das war alles 2012 funktionieren die hier beschriebenen Tools auch unter XP ?
Wie bekomme ich nun die CNEu NT 2015 auf mein Nüvi.

Wer weiß hier weiter - vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Hi Zusammen,

blicke das nicht ganz:
Neues montana 600
CN NTU2015.40 img komvertiert mit img2ms kacheln in internen Speicher geladen keine anderen karten drauf und dennoch geht die Adresssuche nicht.

Bitte um Hilfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…