Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo,

wollte gerade eben mein 3490LMT über Garmin Express updaten, als ich die Meldung bekommen habe:
"Große Änderungen blablabla, nicht genug Platz auf dem internen Speicher."

Nun habe ich auf dem internen Speicher noch 350MB frei, aber auf der 8GB SD-Karte ist noch die Hälfte frei. Formatiert stehen 7,39GB zur Verfügung, da sollte die Karte (laut Garmin 7,1GB) doch drauf passen.

Hilft eine größere SD-Karte für eine Komplettinstallation? Oder müssen die ganzen Zusätze echt auf den internen Speicher.

Regionsauswahl ist auch keine Option, da ich BeNeLux nicht mal angeboten bekomme :emoticon-0179-headb

Im Archiv:
Garmin City Navigator Europa NTU 2016.10 gmap *UnLocked*

von Roadwarrior wird die nicht benötigte Datei Unlock_Mapsource.exe (205 kb) erzeugt, die einen Trojaner enthält !

Ja, klar - und keiner außer Dir hat's in den letzten Jahren gemerkt.

Natürlich enthalten alle hier eingestellten Tools keine Trojaner und Dein Virenscanner ist das Problem!

Avira und Avast erkennen den Trojaner "Rogue". Eine Mapsource_Unlock.exe ist mir bisher bei gmap-Archiven hier nicht untergekommen, wozu braucht man die dann?

Moin Leute,

NT oder NTU Karten. Welche gehen denn auf Zumo660 ?

Danke
Schagg

Sowohl als auch :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe aus dem 2.Post *Road Warrior* die unlocked South Europe Karte für ein Nüvi 1450..läuft die Unicode Karte auf dem Gerät? Und brauch man keine JVC Dateien?

aber die NTU habe ich gerade drauf und die läuft.Und die JVC habe ich nicht getauscht.Konnte natürlich nur kurz testen

und für das 2597LKT habe ich die große Europa Karte aus dem gleichen thead aber auch da weiß ich nicht ob ein JVC File drauf muss..so wie ich lese *ja * aber wo finde ich das?

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:
Was macht die JVC Datei

Habe hier ein 1450 und ein 1340.Habe die 2 GB Europa Karte drauf.Aber habe mal die JVC Datei weggelassen.Habe eben mit beiden eine testfahrt gemacht undbeide funzten.Was genau macht denn die JVC Datei?

Dafür hätt`s keinen neuen Thread gebraucht!

Die Lösung auf deine Frage findest du in jedem Karten-Angebotsthread - z.B. beim Angebot von unserem RoadWarrior! :ja

JUNCTION VIEW - erweiterter Spurassistent!

IMG Removed

AW: Straßenkarten Anfragen

Wollte mir Europa 2016.10 NTU runterladen. Da gibt es eine Europe 2GB unlocked. Eine Idee wo der Unterschied zur Normalen Version liegt die ebenfalls im Angebot ist.
Leider fehlt da der Hinweis

AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,
ich habe bei meinem Nüvi 760 lange kein Kartenupdate gemacht.
Ich hatte mir immer die Mapsource Europa Karten besorgt, da dann eine 2 MB große, für mich passende Auswahl der Karten getroffen und diese dann auf das Nüv geladen.
Die Mapsource Karten gibt es offenbar nicht mehr (?) mein SD Karten Slot ist mit einer Topo belegt.
Welches Format kann ich denn in Mapsource laden? Die gmap Karten?
Ich hab's vergessen weil lange nicht gemacht.

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…