Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Habe nun auch die MS Unlock version von hier drauf und Läuft auch ohne Probs auf PC und wenn ich Kacheln Auf SD mache Laufen die auch ohne Probleme auf Zumo660 ( Die Unlock vom Kumpel war dann wohl keine Unlock Version )
Habe mir nun auch noch die City Navigator® Europe NT 2011.30 - Additions gezogen damit auf dem 660 wieder alles komplett ist!
Kann ich diese Dateien auch auf sd machen oder müssen die auf den Zumo direkt ??
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Mal eben 'ne Frage, was bedeudet:

Draw Priority 11 (geändert vom Originalwert 30 - überdeckt somit keine Topo-Karten mehr)
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ich hätt auch noch ne Frage
Habe ausversehen MS Version auf meine Wechselplatte Installiert,wenn ich sie Verschiebe startet MS nicht mehr ?
Wie kann ichs Löschen und eventuel Neuinstalieren ?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@gamer
Die Draw Priority (DP) regelt bei Verwendung mehrerer Karten der gleichen Region, welche "oben" und welche weiter "unten" liegt.
Bisher war es immer so, dass die basemap (niedrige DP) zuunterst, die CN dazwischen und Topokarten darüber (hohe DP) lagen.
Dies wurde von vielen dazu benutzt, die CN zum Routen zu verwenden, aber darüber die Topo anzeigen zu lassen. Das ist allerdings bei den neuen routingfähigen Topos nicht mehr empfehlenswert, da es zu Routingfehlern führen kann. Möglicherweise ist Garmin deshalb seit diesem Jahr dazu übergegangen, die CN mit höheren DP-Werten zu versehen, damit sie nicht mehr von einer Topo überdeckt werden können.
Ich habe den DP-Wert bei den Images der aktuellen CN reduziert, so dass man wie früher eine Topo darüberlegen kann. Allerdings muss man unbedingt darauf achten, dass die Topo nicht routingfähig ist (z.B. ältere Version verwenden oder Routingdaten beim Image erstellen nicht mit übertragen).

@Roger68
Du darfstMapSource nicht löschen, sondern musst es deinstallieren. Dann stöpselst du die Wechselplatte ab und installierst das Programm neu.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Die uninstall.bat ist für die Karte - MapSource musst du, wie andere Programme auch, über die Systemsteuerung deinstallieren.

Was ich zu den Additions weiß, steht bei meinen Additions-Angeboten dabei. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen - probiere es doch einfach aus!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

City Navigator® Europe NT 2011.30 - Additions
Habe das mal nun alles laut Vorgabe auf Zumo660 Installiert
Spurassi Funkt
Karte Funkt auch
Wie Teste ich die 3D Ansichten ??
Habe die Karte in gmapsupp.img in Gmapprom.img Umbenannt
Und habe die gemapprom.sum einfach so gelassen !
Habe auch die gmapp3D ersetzt und die gmapp3d.sum einfach auch orginal gelassen
Ist das so OK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

guten morgen...
ich hab eine frage zu dem Spurrassistent...
wo soll ich den ordner im gerat kopieren?
bzw die datai aus dem ordner JCV...
ich hab jetzt ein garmin nüvi 1350...
habe es im Garmin ordner kopiert und es funtioniert immer noch nicht...
danke
 
AW: Garmin CityNavigator Europe 2011.32 - MapSource

Vielleicht gibt es ja bald wieder eine benutzerfreundlichere "p!xeldealer-Version" ??? :334:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo an alle habe die karte für 2gb geladen hat aber über 2gb geht nicht auf eine sdkarte mit 2gb.Wünsche ein frohes weihnachtsfest danke.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Und wieder einmal: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

Steht alles dabei, z.B. beim Gesamtimage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und beim 2GB-Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn deine SD-Card weniger, als 1,89 GB verfügbaren Speicher hat, musst du dich beim Speicherkartenhersteller beschweren.

Ich bin sowieso der Meinung, daß mit dem permanenten Speicherplatzbeschiss bei allen Arten von Speichermedien endlich mal Schluss sein müsste. Es gibt definitiv kein Speichermedium, egal ob Festplatte, USB-Stick oder Speicherkarte, dass die angegebene Speichermenge wirklich hat!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Danke für deine Antwort.habe mich nicht beschwerd.aber habs getestet ist wircklich zu wenig platz muss neue karte kaufen.nochmals vielen dank für deine mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo Leute,
Ich brauche bitte nochmals Eure Hilfe.
Kann man die 3D Gebäude und den Fahrsurassistenten mittels Mapsource ect.auch Kacheln ?
So das diese Features zb.nur für Österreich gehen ?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Nein, das geht nicht - jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben