Im Post steht ganz oben, wo du das PW findest...
Ausserdem stehts in meiner Signatur...
Und drittens hast es schon fast in deiner Anfrage gepostet..:emoticon-0136-giggl
alls du es trotzdem nicht finden solltest.. PW: raven280778
hab das MS 2009 installiert, und will nun die karte 2010.30 da drauf machen... aber wo soll ich das unlocked .img hin kopieren, das MS das auch erkennt??? bin schon seit gestern hier am suchen...
Habe ein problem mit CN Europa 2010.30 part1 weist beim entpacken einen summenfehler auf und bricht das entpaken ab! kann mir da jemand weiterhelfen, download mit jetloader, 1. versuch mit winra, 2.versuch mit 7zip!
was mache ich falsch, hatte bis dato nie ein problem damit!
Habe ein problem mit CN Europa 2010.30 part1 weist beim entpacken einen summenfehler auf und bricht das entpaken ab! kann mir da jemand weiterhelfen, download mit jetloader, 1. versuch mit winra, 2.versuch mit 7zip!
was mache ich falsch, hatte bis dato nie ein problem damit!
mapsoure version! diagnosemeldung:
0: 2200ozboss_cne.part.01
1: Datenfehler in der verschlüsselten Datei : "City...\Additions\01XF1MOG.ASR" Falsches Passwort?
Password ist doch: ozboss18 LG
bei: 2200ozboss_cne.part.03 das gleiche, ansonsten wird alles jetzt entpakt!
::: hab part1 + part3 neu geladen, gleicher fehler!!! lässt sich aber jetzt installieren!
mapsoure version! diagnosemeldung:
0: 2200ozboss_cne.part.01
1: Datenfehler in der verschlüsselten Datei : "City...\Additions\01XF1MOG.ASR" Falsches Passwort?
Password ist doch: ozboss18 LG
Tut mir Leid, wenn das PW aus dem Post nicht funktioniert musst du mit Ozboss kontakt aufnehmen. Ich habe diese Karte nicht geuppt sondern er.:emoticon-0148-yes:
Hallo habe mir MapSource Version Nt 2010.30 runter geladen und auch entpackt ging auch alles gut,vielen dank auch noch ,nur wenn ich MapSource 6.15.7 einkopiere ist MapSource auf Englisch,wie bekomme ich es hin das ich es wieder auf deutsch habe?