Hallo mal ne Frage
Kriege die CN Europa Mapsource 2010.30c nicht freigeschaltet.
Habe Mapsource 6.15.11
Sonst mit dem Jet Mouse alles gemacht wie immer
Custom Mapset 2200:fie:
Hallo mal ne Frage
Kriege die CN Europa Mapsource 2010.30c nicht freigeschaltet.
Habe Mapsource 6.15.11
Sonst mit dem Jet Mouse alles gemacht wie immer
Custom Mapset 2200:fie:
und bei der Europa Img Version kommt nach dem entpacken auch kein vernüpftiger Dateiname (eur2010.30unlocked) raus.
Denke das muss dann wieder gmapsupp.img heissen
und bei der Europa Img Version kommt nach dem entpacken auch kein vernüpftiger Dateiname (eur2010.30unlocked) raus.
Denke das muss dann wieder gmapsupp.img heissen
hab mal ne frage wegen den lane assistent, 3d building files usw. Soll ich die alten dateien löschen bevor ich die neuen draufspiel oder die neuen einfach zusätzlich auf das navi kopieren.
Hallo, beim einschalten meines Navis bekomme ich die Meldung „Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden“ In Mapsource habe ich die Karte freigeschaltet, funktioniert. Danach habe ich die erzeugte gmapprom.img ins Verzeichnis Garmin übertragen. In der gmapprom.unl habe ich den Code eingetragen wo ich generiert habe. (Mit garmin_kgen_1.5) Bin ratlos, habe schon mehrmals probiert ohne Erfolg. Gruß
BMW1291
Hallo, beim einschalten meines Navis bekomme ich die Meldung „Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden“ In Mapsource habe ich die Karte freigeschaltet, funktioniert. Danach habe ich die erzeugte gmapprom.img ins Verzeichnis Garmin übertragen. In der gmapprom.unl habe ich den Code eingetragen wo ich generiert habe. (Mit garmin_kgen_1.5) Bin ratlos, habe schon mehrmals probiert ohne Erfolg. Gruß
BMW1291
Erstens, wenn du deine Karte in MapSource freischaltest, brauchst du keine UNL-Datei mehr.
Zweitens.. Kontrolliere deine UnitID, wahrscheinlich hast du die falsche.
Ansonsten, beachte beim umbenennen die Dateiendung...
Ich habe nochmals alles gelöscht in Mapsource, alle Kartenfreischalt-Regionen.
Dann habe ich angefangen mir einen Key zu generieren für „City Navigator Europe NT 2010.10“
-Map ID 449 -Geräteerkennung 10-stellig nicht die Serien Nr. Key eingegeben funktioniert.
Das gleiche habe ich mit „City Navigator Europe NT 2010.20“ gemacht -Map ID 2004 -Geräteerkennung 10-stellig nicht die Serien Nr. Key eingegeben funktioniert.
Ich habe auch die gmapsupp.img umgenennt in gmapprom.img beide Dateien funktionieren.
Mit dem „City Navigator Europe NT 2010.31“ gemacht -Map ID 2200 -Geräteerkennung 10-stellig nicht die Serien Nr. Key eingegeben funktioniert nicht.
Ich habe mir gedacht es könnte an dem Navi liegen. Bin hingegangen und ein anderes Navi geholt Garmin 255 das absolute gleiche Phänomen wie der Zumo 660. „Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden“