Wenn ich die nun erhältliche "unlocked gmapsupp.img" in mein garmin xt kopiere, dann bekomme ich nur hauptstrassen angezeigt. das problem habe ich beim n95 und n97. wenn ich die 2010.20 unlocked installiere geht es einwandfrei.
hoffe das gehört hier unter den support und hätte nicht in garmin xt gepostet werden müssen ?!
danke und schönen abend ...
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Eine Frage
Welche Karte ist auf dem neuesten Stand. die Dach ?? oder Europa 2010.30
da ich nur die landkarte für Deutschland auf dem Garmin Mobile PC brauche,
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Eine Frage
Welche Karte ist auf dem neuesten Stand. die Dach ?? oder Europa 2010.30
da ich nur die landkarte für Deutschland auf dem Garmin Mobile PC brauche,
Hallo Raven280778.
Danke für die schnelle Antwort.
Wo kann ich die Karte laden Europa 2010.30 c
ich habe ein abo bei Rapidshar.Ich habe es vorhin versucht und obwohl ich ein Abo habe will er ein neue Abo haben.
was mache ich falsch.
Gruß karlheinz:emoticon-0120-doh:
Hallo Raven280778.
Danke für die schnelle Antwort.
Wo kann ich die Karte laden Europa 2010.30 c
ich habe ein abo bei Rapidshar.Ich habe es vorhin versucht und obwohl ich ein Abo habe will er ein neue Abo haben.
was mache ich falsch.
Gruß karlheinz:emoticon-0120-doh:
Du musst den JDownloader installieren. Ist beim Post zur CN Europa dabei.
Beim Download-Link zur Karte wirst du als erstes zur Seite von Linksave weitergeleitet..
Wenn du dort den Code eingegeben hast, kommt die Seite mit den Download-Container.
Dort den DLC-Container auswählen... JDownloader startet automatisch.
Die Links sind in der Registerkarte Linksammler.
Wenn du einen Premium Account bei Rapidshare oder sonstigen Hostern hast, kannst du diese in den JDownloader anlegen.
Im Menü auf das Untermenü Premium.
Hast das erledigt, dann oben links auf das Play-Symbol klicken und schon startet der Download.
Gespeichert werden die Dateien im Ordner JDownloader.
Hallo Raven,
ich hätte da eine Frage zum CNEu1030LaAS.
Deine Datei heist D1281040A.JCV , auf meinem Navi habe ich die Dateien: D1281020A.JCV und D1281020A.sum.
Muss ich deine Datei umbenennen, und meine .sum auch?
Oder funktioniert es wenn ich meine JCV datei einfach durch deine ersetze?
Hallo Raven,
ich hätte da eine Frage zum CNEu1030LaAS.
Deine Datei heist D1281040A.JCV , auf meinem Navi habe ich die Dateien: D1281020A.JCV und D1281020A.sum.
Muss ich deine Datei umbenennen, und meine .sum auch?
Oder funktioniert es wenn ich meine JCV datei einfach durch deine ersetze?
Einfach die neue Datei auf den Platz der alten setzen. Nicht umbenennen, den dann funktioniert sie nicht mehr.
Der LaneAssisten den du meinst funktioniert nur mit der CN Europa 2010.30.
Hallo zusammen.
ich als neuling habe da ein Problem.
Nachdem ich eur2010.30unlocked.30unlocked-Datei entpackt habe.
Wie kann ich die Karte auf meinem Notebook mit garmin pc verwenden.
ist ja eine komische datei.
Kann mir jemand weiter helfen ??
Danke
Gruß Karlheinz:emoticon-0120-doh:
Hallo zusammen.
ich als neuling habe da ein Problem.
Nachdem ich eur2010.30unlocked.30unlocked-Datei entpackt habe.
Wie kann ich die Karte auf meinem Notebook mit garmin pc verwenden.
ist ja eine komische datei.
Kann mir jemand weiter helfen ??
Danke
Gruß Karlheinz:emoticon-0120-doh:
Jetzt solltest eine gmapsupp.img Datei haben. Dies benennst du in gmapprom.img um (auf Dateiendung achten) und kopierst sie einfach in den Ordner Garmin und schon läufts.:emoticon-0148-yes:
Hallo, ich habe mir die Map, NT_2010.30 auf meine SD Karte erstellt.
Eine gmapsupp.img. Nun wollte ich diese auf mein 660 übertragen. Ich stellte fest, dass so eine Datei nicht vorhanden ist, sondern nur eine gmapprom.img. Muss oder kann ich die gmapsupp.img umbenennen in gmapprom.img? Was muss ich tun? Was passiert?
Was mache ich mit der gmapbmap.img = BaseMap gibt es da auch Neuerungen? Oder bleibt diese immer die gleiche.
Hallo, ich habe mir die Map, NT_2010.30 auf meine SD Karte erstellt.
Eine gmapsupp.img. Nun wollte ich diese auf mein 660 übertragen. Ich stellte fest, dass so eine Datei nicht vorhanden ist, sondern nur eine gmapprom.img. Muss oder kann ich die gmapsupp.img umbenennen in gmapprom.img? Was muss ich tun? Was passiert?
Was mache ich mit der gmapbmap.img = BaseMap gibt es da auch Neuerungen? Oder bleibt diese immer die gleiche.
Die Basemap kommt ganz selten neu.. weil ja nur die Hauptstrassen dort enthalten sind. (ändert sich selten etwas)
Ja, die gmapsupp.img kannst du in gmapprom.img umbenennen..
gmapprom.img = Hauptkarte
gmapsupp.img = Detailkarte
Die alte gmapprom.img kannst du löschen (Sicherheitskopie auf den PC schadet nie), danach benennst du die CN Europa in gmapprom.img um und kopierst sie dorthin wo die andere war, in den Ordner Garmin.