Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du kannst die Karten-Dateien einfach ersetzen, wenn sie für dein Gerät freigeschaltet bzw. unlocked sind. Allerdings ist es immer besser, eine neue karte auf eine SD-Karte zu legen, damit wenn etwaige Garantieansprüche fällig werden, einfach SD-Karte raus und gut.

Die Karten die du hier angeboten bekommst sind alles nur reine Karten, auch alle Karten die offiziell zu kaufen sind, sind reine Karten.
 
Nüvi 205

Hallo
ich habe ein nüvi 205 bekomme aber nicht die einzelkarten aktiv auf der speicherkarte und im karten info werden sie nicht angezeigt nur wen sie auf den intern speicher kopiert werden gehen die karten.
was mache ich falsch

abgelegt habe ich die datei wie folgt:

Garmin/gmapsupp.img

aber es geht nicht
wer kann helfen

auf den nüvi 205 ist schon v.6.6 als system

mfg
bolle1188

ps: ich habe alles was ich zum lesen bekommen habe ausprobiert aber ich komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 205

Hi
Raven

es ist eine 1GB Karte microSD Hersteller unbekannt

ich habe die cd karte standard fat16 formatiert und noch mal getestet es geht nicht

ich kann auch nicht v.2011.10 bei rapids... runterhollen
einige dateien sind nicht verfügbar sagt mein progi
gibt es eine adere möglichkeit.

gruss
bolle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support City Navigator 2011.10

Hi ich hab folgendes Problem ich hab die Karte mit Mapscource drauf gemacht aber ich kann machen was ich will die Karte wird einfach net angezeigt ich bin langsam am verzweifeln ist ein Garmin Nüvi 750 ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Danke für die Antwort habs aber schon hinbekommen =)
 
AW: Support City Navigator 2011.10

vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Beim Booten des Garmin GPSmap 62s kommt der Fehler das die Karte nicht unlocked ist "Karte kann nicht authentifiziert werden". Diese Meldung kann ich mit OK bestätigen und die CN EU 2011.10 wird nirgends angezeigt, taucht also nicht in dem Menue Karten auswählen auf. Logisch bei der Fehlermeldung.


Folgendes habe ich gemacht:
CN EU 2011.10 von Raven als Mapscource Version gezogen und installiert. Die Gepatche Mapscource.exe überspielt. Mit dem Gerätecode und der MapID 2204 mit dem GeyGen 1.5 den 25-Stelligen Freischaltcode erzeugt und die Karte in Mapscource freigeschaltet. Kacheln markiert auf das Gerät geladen ==> Funktioniert nicht wie oben beschrieben.
Danach mit dem UNL File Creater eine File erzeugt und mit zu dem Kartenmaterial auf das Gerät gepackt. ==> Funktioniert auch nicht.

Einer eine Idee was ich falsch gemacht habe???

Gruß Bratfisch
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Anleitung von Raven( Bitte genau beachten) : MapSource Version unlocked
Entpacken, den Ordner in City Navigator Europe NT 2011.10.gmap umbenennen und den Ordner hierhin kopieren:
für XP -> C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\GARMIN\Maps
für Vista, Windows 7 -> C:\ProgramData\GARMIN\maps

D.h Karte 2011.10 nur in den Ordner kopieren !!! :dance3:

Gruß Gerald
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Es ist aber nicht die UNLOCKED Version sondern die Mapscource Version zum installieren!!!
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schmeiß mal hier nicht die Begriffe durcheinander: sowohl MapSource- als auch Image-Version gibt es locked und unlocked. Und den Begriff "installieren" kann man sowohl für das Ausführen eines Installationsprogrammes als auch für das Kopieren auf ein Gerät verwenden - das sagt erstmal gar nichts weiter aus.

Da dein Gerät sehr neu ist, könnte möglicherweise der Trick mit der gepatchten MapSource-Version auch nicht mehr helfen, um die gma-Authentifizierung zu umgehen.
Probiere es mal mit dieser Version und berichte dann hier - würde mich sehr interessieren, ob das auch auf den neuesten Geräten noch klappt. Vergiss aber nicht, die andere Version vorher vollständig zu entfernen!
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo !!

Natürlich rede ich von MapSource !!!!!:diablo:

Wenn du von einer orignal Garmin MapSource DVD installiert hast, dann ist natürlich auch die orig. Karte z.b 2010.10 drauf !! Wenn du nun eine neue Karte 2011.10 draufgeben willst, dann solltest du folgendes tun :

Du deinstallierst die Karte z.b 2010.10 von deinen PC !!
Du musst nur zuerst die versteckten Dateien anzeigen lassen..
Das machst du im Explorer unter Extras >> Ordneroptionen.
Du mußt den Schlüssel im Registrierung als erster löschen, und zwar unter Hkey_User /S-1-5-21-....../ Software /Garmin/MapSource/Code !! Anschließend kannst erst diese Datei C:/Dokumente und Einstellungen/(User)/Anwendungsdaten/Garmin/Maps
Dort ist eine Datei mit dem Namen UnlockCodes.ucx & Zahlen-Datei diese löschen.

Dann kopierst du die neue Karte auf den PC, wie oben beschrieben !!

Gruß Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben