AW: Support City Navigator 2011.10
Hallo Zusammen
Gestern hatte ich Erfolg :dance3:
Ich schaffte es die CN Europe 2011.10 auf den Mapsource zu öffnen, alle Regionen zu wählen (sagt man glaub Kacheln oder?) und dann auf einen 8GB SD Karte draufkopiert. Er hat dann selber die Datei in die gmapsupp.img erstellt, musste also nicht die rom umbenennen. Das Nüvi habe ich vorher auf die neuste Version aktualisiert (Webupdater). Die 8GB SDHC hat er tadellos geschluckt. In den Einstellungen hat er dann die CN Europa 2008 und 2011.10 angezeigt, beide Aktiv. Ich habe nun die 2008er deaktiviert und habe nun die neue 2011.10.
Ich habe mein Schwager der hat das Nüvi 360, der hat kein SD-Slot. Kann man das *rom.img file einfach löschen? Und dann selber eins erstellen? Sehr wahrscheinlich wird es nicht die ganze Map auf den 360 platz haben...
Was ist sonst in der Rom Datei vorhanden, POI, etc...? Oder sind das wirklich nur die Maps?
Greetz und Danke
DALOO
EDIT: Doch der 360 hat auch ein SD-Slot, hatte es nicht mehr richtig im Kopf, würde mich aber trotzdem interessieren, wegen der gmapprom.img Datei, was die beinhaltet und ob man die einfach ersetzen kann. THX