Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Die aktuelle Version funktioniert noch als Download:

Hi,
Wollte die POI auf mein RNS 510 übertragen, hat soweit funktioniert, wurde abgeschlossen und habe ich mit OK bestätigt.
Allerdings ist in den Optionen das Feld "Sonderziele" immer noch grau. Aber wenn ich in den Einstellungen die Infos zu den POI abrufe, dann steht dort das Datum der Erstellung und wie viele Einträge an Sonderzielen vorhanden sind.
Habe aktuell folgendes installiert:
HW-Version: H09
SW-Version: 5238
Map-Version: 8515

Hab es auch komplett gelöscht und neu drauf gespielt, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben