Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Schluß jetzt mit der Fragerei, alles im ersten Posz und den Folgenden zu finden. :Laie_87A:

Am strassenrand.

Wie können da mobile drin sein .wie schnell und oft sollen die denn aktualisiert werden . So schnell kannst die garnich installieren

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

woher weis ich jetzt ob diese pois aktuell sind..??es steht ja kein genaues datum von wann diese pois sind..wäre also schön das datum von wan diese pois sind mit anzugeben..wie bei den pois bei navigon..danke..

Die pois sind so aktuell wie es den ersteller möglich ist. Es gibt eine angabe der kalenderwoche. Das sollte doch eigentlich genügen. So schnell ädern sich auch nicht die pois . Dass es so brennent eilig ist sie laufend neu zu erstellen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Nochmal zu Veerdeutlichung, es werden nur die festen Blitzer erfast nicht die Mobilen.
Dadurch ergeben sich auch nicht große Veränderungen von den Blitzerupdates von 4 Wochen.

In Italien gibt es auch viele Section controls. Dort heißt es "Tutor". Sind die auch dabei?
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die section control in der Kategorie "ALLE" nicht dabei ist? Wäre praktisch, würde 2 Kategorien sparen. Man kann ja nur 10 insgesamt auswählen.

Bei meiner ersten Wortmeldung hier außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven in diesem Forum!

Hallo
ich hab die POIs ins Navi importiert nur wird mir unter dem Punkt 3. „Auswahl Sonderziele“ nichts angezeigt (kann ich nicht auswählen).

Hat jemand eine Idee?

SW:5238

1. Taste "MAP"
2. Bildschirmtaste „Extras“
3. „Auswahl Sonderziele“
4. Listenpunkt „Personal POI“
5. Bildschirmtaste „Personal POI“
6. Anzuzeigende POI-Kategorien auswählen (LUPFIPOI sind die Blitzer)
7. Auswahl des POI über Berührung des POI-Icons auf der Karte

Boar wahnsinn, ich hab jetzt 28 Seiten durchgelesen, mindestens 1 Stunde gebraucht, also Bud-Spencer das Du das überhaupt noch machst, ich hätte schon längst alles aus dem Fenster geworfen, ich glaub es kam 100 mal das Problem mit dem WinRar. Echt unglaublich wie blind manche sind.

LG Tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mr.AJ,
welches Paket hast du denn auf dein Navi importiert??
Kann es sein, dass du das Clean genommen hast:emoticon-0105-wink:?? Da wirst du auch keine Sonderziele finden...pack das World V3 von 02.2016 drauf,
dann sollte es gehen:good:

Phuu...war schon verdammt lange nicht mehr hier...soooo viele Seiten zu lesen:emoticon-0131-angel

Sooo, b4ron hat es schon sehr deutlich geschrieben, dass das Entpacken NUR mit/ab der WinRar-Version 5 funktioniert!

Ich habe die erste Seite entsprechend editiert und hoffe, das diese Probleme bzw. nervigen Fragen aufhören.:thank_you::wacko1:

LG
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nochmal zu Veerdeutlichung, es werden nur die festen Blitzer erfast nicht die Mobilen.
Dadurch ergeben sich auch nicht große Veränderungen von den Blitzerupdates von 4 Wochen.
Das stimmt so leider nicht ganz. Es sind mobile Blitzer vorhanden, diese sind in den festen Blitzern eingebunden. Da diese Liste aber nicht regelmässig gepflegt wird und eine seröse Erfassung aus verschiedenen, bereits erwähnten Gründen auch nicht möglich ist, kann man sich darauf nicht verlassen. Also sagen wir einfach mal pauschal, dass die mobilen Blitzer nicht integriert sind :-)
In Italien gibt es auch viele Section controls. Dort heißt es "Tutor". Sind die auch dabei?
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die section control in der Kategorie "ALLE" nicht dabei ist? Wäre praktisch, würde 2 Kategorien sparen. Man kann ja nur 10 insgesamt auswählen.
Bei meiner ersten Wortmeldung hier außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven in diesem Forum!
Überleg doch einmal, bei der Liste ALLE Blitzer werden sämtliche Blitzer mit demselben PICON angezeigt. Wie möchtest du den nun den Startpunkt der Messung, allfällige Zwischenmessungen und die Abschlussmessung erkennen? Danke für das Dankeschön, auch wenn es sich hier nicht um mein primäres Forum handelt, dass ist ein anderes :-) ist hier schon einiges zusammen gekommen.

Boar wahnsinn, ich hab jetzt 28 Seiten durchgelesen, mindestens 1 Stunde gebraucht, also Bud-Spencer das Du das überhaupt noch machst, ich hätte schon längst alles aus dem Fenster geworfen, ich glaub es kam 100 mal das Problem mit dem WinRar. Echt unglaublich wie blind manche sind.

LG Tobi
Nun die Zuversicht stirbt zuletzt :-) Ich mach das solange ich einen Nutzen/Mehrwert darin sehe. Allervoraussicht nach wird mit dem Zeitpunkt des Wegfalles meines eigenen RNS auch meine RNS POI Liste nicht mehr von mir weitergeführt. Wann das ist und was als nächstes kommt, kann bzw. will ich derzeit nicht sagen.

Hallo bud-spencer

Link Removed Verfasst von tmg9https://www.digital-eliteboard.com/...-rns-510-aktuell-post2908827.html#post2908827

Verfasst von bud-spencer: https://www.digital-eliteboard.com/...-rns-510-aktuell-post2917590.html#post2917590
Überleg doch einmal, bei der Liste ALLE Blitzer werden sämtliche Blitzer mit demselben PICON angezeigt. Wie möchtest du den nun den Startpunkt der Messung, allfällige Zwischenmessungen und die Abschlussmessung erkennen? Danke für das Dankeschön, auch wenn es sich hier nicht um mein primäres Forum handelt, dass ist ein anderes :-) ist hier schon einiges zusammen gekommen.

Danke, habe ich verstanden. Wusste nicht dass das PICON alleine von der Kategorie abhängt, wie es wohl ist. Jetzt habe ich noch eine Folgefrage. (Wie) kann ich Zwischenmessungen erkennen? (Und weißt Du ob die italienischen Tutors auch in der Datenbank sind?)

LG tmg9

Zurück
Oben