Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Kann man nicht so sehen . Das wird jetzt auch bei uns kommen. Die Infrastruktur steht schon bereit

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Denke wird aber nur getestet, heißt kein rechtlicher Belang zur Zeit.
Wenn man alle Blitzer anhakt hat man außer die SK alles drin, somit Platz für weiter 9 Poi's.
Nimmt alle einzeln rein kommt man glaube schon auf 6.

wie installiere ich POI blitzer feste und mobile? und wo bekomm ich diese her für meinen vw rns510 navi,danke

Ist es denn nur so schwer sich auf der ersten seite einzulesen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

hallo
..hab neue pois und blitzer kw 02 2016 auf mein system kopiert
wenn ich auf details drücke kommt immer
datenbank:Personalpoi
erstellungsdatum:17:10:2015...

Das ist vollkommen normal, der 17. Oktober 2015 war der Tag an welchem diese Datenbank (v3) erstellt wurde. Die Einträge werden jeweils aktualisiert, somit ändert sich am Erstellungsdatum nichts.
Alle POIs ausser den Blitzern werden so im Halbjahresrythmus aktualisiert, konkret beim kommenden oder übernächsten Update also.

wie bekomme ich raus welche firmware und karte mein navi hat??

habe auf der ersten Seite die POIS runtergeladen aber das archiv ist fehlerhaft und somit kann ich es nicht entpacken. wo bekomme ich aktuelle POIS mit festen und mobile Blitzer? danke

Zurück
Oben