Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@Markus134
Ja die V13 mit integrierten POIs (Nur feste Blitzer und Ampel) wird es von mir wieder geben.
Den Link poste ich heute noch.
V13-West
V13-Ost

UPDATE:
TaaaTaaaaa

Zuletzt bearbeitet:

Gut Danke vielmals.
Bitte bis wann wird es die POIs mit Blitzern nur für die SD-Karten Installation geben?

@bud-spencer
Bei den Blitzern ist jetzt ein Poi Blitzer Alle zu finden.
Wenn man da den Haken setzt ersetzt das die kompletten Blitzer die drunter sind?
Also Ampel Blitzer , Sektion Control, Mobile, Fest

@Markus134
Ja die V13 mit integrierten POIs (Nur feste Blitzer und Ampel) wird es von mir wieder geben.
Den Link poste ich heute noch.
V13-West
V13-Ost

UPDATE:
TaaaTaaaaa

Hallo

Welche FW muss ich da verwenden um die V13+POI Version am RNS510 (Passat CC) laufen zu bekommen?
Funktioniert es mit der Josi-5238?

Lg

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

besteht denn die Möglichkeit, die Bliitzer etc (POI's) nachher mit der SD-Karte aufzuspielen? Habe die DVD gestern gebrannt und einen Skoda..

bzw. kann man die POI's von der V12 aufspielen??

Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

@rhenaniag

Skoda, weiter Begriff. Was gedenkst Du mit "die Bliitzer etc (POI's) nachher mit der SD-Karte aufzuspielen" noch aufzuspielen zu wollen?
Welche Karten-Version hast Du im Moment installiert, welche Firmware jetzt?

"Habe die DVD gestern gebrannt", na gut, aber welche?

Bitte schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/317416-aktuelle-blitzer-pois-rns-510-aktuell.html

So wie unter "POI-Paket auf das RNS importieren:" beschrieben, hat es bei mir funktioniert. Bei vielen anderen auch...:emoticon-0157-sun:

...oder was meinst Du damit: "bzw. kann man die POI's von der V12 aufspielen?"

Gruß, Alekto

off topic @mods
Ich will lernen. Habe ich heute mal richtig geantwortet?:emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, leider klapt mei mir das entpacken der rar-dateien nicht... hat einer eine lösung?:(

Nimm Winrar zum entpacken!

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Schön Tommy.Z,

das Du geantwortet hast. Super!

"Nimm Winrar zum entpacken!"

Soll ich weiter rätseln? Um ralle1965 zu helfen? Welches WinRAR meintest Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt nut ein WinRAR, jenes welches unendlich lange anzeigt man möge es doch bitte kaufen.
winrar.com

@bud-spencer
Bei den Blitzern ist jetzt ein Poi Blitzer Alle zu finden.
Wenn man da den Haken setzt ersetzt das die kompletten Blitzer die drunter sind?
Also Ampel Blitzer , Sektion Control, Mobile, Fest
Ja, alle beinhaltet alle Blitzer AUSSER die Streckenabschnitsmessungen.

@ALL
zum gefühlten tausendsten Mal, meine POI können nur mit WINRAR V5 oder höher extrahiert werden!

Wer also viel in der Tschechei oder Össiland unterwegs ist sollte die Sectioncontroll mit rein nehmen. :emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben