Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@Markus134
Ja die V13 mit integrierten POIs (Nur feste Blitzer und Ampel) wird es von mir wieder geben.
Den Link poste ich heute noch.
V13-West
V13-Ost

UPDATE:
TaaaTaaaaa

jetzt habe ich (bei West) 42 rar-Dateien.
Ich habe WinRAR 5.21
Wie bekomme ich jetzt draus eine iso-Datei?

danke

Woche 46 ist Online :diablo:
@tomasha
Echt jetzt?
Öffne eine der Dateien mit Winrar (V5 oder höher!!!) und im Container siehst du dann eine .ISO Datei. Und um weitere Fragen zu vermeiden, diese brennst du direkt mit einem Brennprogram auf ne DualLayer DVD.

Probleme beim POI importieren

Hallo Gemeinde,

ich habe mir hier aus dem Forum die aktuellen POI's runtergeladen und wollte die mir auf mein RNS 510 importieren,hat leider nicht funktioniert.
Hab mir die "46-2015-world-v3.db3" gezogen auf die SD Karte gepackt und in den SD Slot geschoben --> Datei wird geladen, aber unter "Setup"/"Navigation"/"Meine Sonderziele" bleibt die Menüauswahl "Meine Sonderziele" grau unterlegt so das ich die POI's nicht importieren kann.
Das Problem hab ich bei den V13 sowohl V12 EU West.
Hat jemand ne Idee was da faul ist.
Hatte mir schonmal ne SD mit POI's über POI-Base erstellt und importiert das ist aber schon bestimmt ein Jahr her, die läßt sich eigenartigerweise auch nichtmehr importieren.
Der SD-Slot funktioniert aber da ich ständig eine SD Karte mit Musik drauf drin hab und die auch problemlos abgespielt wird.

Edit: Hier noch paar Infos zum RNS:

Delivery part number: 1T0035680L
HW-Version: H11
SW-Version: 5274
Navi SW: V13 CD_8348 EU West

Gruß
hotzen0815

Danke schonmal an alle die sich der Problematik annehmen.

Habe das gleiche Problem.
SW: 5238
Karte: 8195 (v12?)

Habe es auch mit einer anderen Datei versucht, erfolglos. :-)

Auf der SD-Karte befinden sich keine andere Dateien.

Bitte ebenfalls um Hilfe.

schon jetzt Vielen Dank!

EDIT
Problem gefunden.

mit dem richtigen Ordner klappt es auch mit den Punkten...

Ordner "PersonalPOI"

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie meinst du das?Einen Ordner "PersonalPOI" auf der SD erstellen und die Datei da rein packen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freunde vielleicht lest ihr euch erstmal ein, das ist Urschleim und alles beschrieben. :emoticon-0179-headb

hallo

werden die blitzer in der schweiz funktioniert ?

danke

@009
Aber sicher funktionieren die auch in der Schweiz.

ich will die blitzer nicht im internen speicher drauf machen sondern auf einer DVD. ich nutze diese --https://www.digital-eliteboard.com/207950-volkswagen-rns-510-sammelthread-firmware-karten-updates-v8-v12-3.html-- karten schon eine lange zeit. wie kann ich diese blitzer auf eine DVD drauf machen ?

danke

weil ich west und ost Europa drauf haben will und ich denke es ist einfacher es auf einer DVD anstatt auf den internen speicher zu instalieren

Ost und West bekommt man nicht zusammen auf die HDD spielen,eine Datei HDD , die andere kann nur per DVD direkt gestartet werden.
Nimmt man die Karte incl. Poi's sind die spätestens beim nächsten Blitzerupdate (alle 4 Wochen) veraltet.
Die deutlich bessere Variante ist die Blitzer mittels SD einspielen.

@009
Und wenn dein Navi den Import mittels SD-Karte unterstützt, dann laufen die DVDs mit Blitzern nicht. Zumindest die von mir nicht.

Hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber wo finde ich eine funktionierende Version für das RNS810 (Phaeton GP3 EZ 07/2010)?

Hi
Ich konnte drei Dateien downloaden. Muss ich alle drei auf die KArte ziehen oder nur die mit der höchsten Nummer. Also in diesem Fall 46-2015?
Danke

Zurück
Oben