Hallo,
hat schon mal jemand das Maps Tool ausprobiert?
Ich habe mal die v12 Karten für eine SD-Card vorbereitet, jetzt ist es aber so das man ja trotzdem eine DVD brenne muss.
Meine Frage ist, muss man diese DVD nur einmal brennen, dass man sie auch für zukünftige Updates z.b. v13 Karten verwenden kann?
Wenn dem nicht so ist, finde ich das Tool irgendwie nicht ganz so sinnvoll!
@Lothman, ...
mit der Version 5238 von Josi kannst du dir auf alle Fälle immer aktuelle POIs von der ersten Seite laden
und importieren...da sind die Karten MIT Blitzer eig. überflüssig:ja
LG
Kannst du machen brauchst aber nicht, der Unterschied zwischen gelb und rot ist nur die Farbe mehr nicht.Es gibt ja den Gelbe BLitzer und den Rote Blitzer Ordner , wenn mann aus den beiden Ordnern Alle Blitzer auswählt , sind dann auch alle aktiv
Blitzer Fix, Blitzer Mobil u.s.w
Geht leider nichtUnd meine nächste frage kann mann die anzahl der anzuwählenden Poi's erhöhen, denn wenn ich alle Blitzer auswähle ist mein Kontigent ausgeschöpft und ich kann keine weiteren Poi's auswählen
Hallo,Navi ist Columbus aus dem Superb Juli 2015.
Die Datei "22-2015-world-clean.db3" befindet sich im Ordner "PersonalPOI" oberste Ebene der SD-Karte "D:/PersonalPOI/22-2015-world-clean.db3".
Das Aufspielen hab ich nach Anleitung gemacht. Ergebnis "Keine Software zum aktualisieren gefunden" Ich denke es liegt an der fehlenden Datei "metainfo2.txt".
Wo bekomme ich die Datei her?
Woche 30 ist Online
ACHTUNG: neuer Containerlink!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?