Und hier wieder aktuelle Blitzer für Europa aus der SCDB Datenbank vom 19.02.17 mit folgenden Kategorien:
Blitzer Fix, Blitzer Ampel, Blitzer Variabel, Blitzer Mobil, Sectionscontrol Start und Sectionscontrol Ende.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Zusammen,
Ich habe ein RNS510 von 2009 (Baujahr des Touran Pkws) mit Hardware H04. Es wurde mal mit einer VW originalen Freisprecheinrichtung aus gestattet. Es läuft die Firmware 5238 von josi drauf mit der Karte V14 West. Ich wollte jetzt zum ersten mal Benutzer POIs installieren. Dies ging auch von der Installation her, wird auch unter dem Button details bestätigt. Jedoch bleibt jedweder weg die Benutzer POIs auszuwählen von den Tasten her grau, also deaktiviert.
Gibt es einen Trick die Benutzer POIs dennoch zu aktivieren?
Edit:
Ja, habe mir bereits alle 27 Seiten durchgelesen und meine alle Kleinigkeiten eingehalten zu haben. Die Datei wird ja unter Punkt Details auch als geladen angezeigt. Die installierte V14 West ist auch ohne Benutzer POIs.
Edit 2:
Firmware 5238 hatte ich zusammen mit V14 West erst erneuert um möglich Fehler seitens der Firmware auszuschließen, "Auswahl Sonderziele" bleibt leider ausgegraut.
MFG
Teil 1 funktionierte schon immer prima. Unter Details sehe ich auch das Datum und die Anzahl der geladenen POIs.Wenn du unter Setup\Navigation\Meine Sonderziele\Details gehst, was wird da angezeigt ?
Normaler Weise sollte da zumindest das Erstelldatum der POIs sthehen, dann die Kategorien und die Anzahl der Sonderziele also Anzahl der Datenpunkte. Und dazu sind die entsprechenden Zahlen hinterlegt. Bei 0 ist vermutlich nichts geladen worden.
Falls da was anderes drin steht oder Garnichts drin steht oder sich nicht anwählen läßt, ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen oder falsches POI Paket oder sonstiges.
Ja, das geht schon, benötigst aber dann entsprechend viele SD-Karten und mußt dann das Laden der POIs entsprechend anpassen.
Pakete kannst du mehrere machen, du kannst aber immer nur 1 Paket laden. Beim Laden des neuen Paket wird das ältere Paket dann immer überschrieben/gelöscht.
Ich habs zwar noch nicht versucht, aber du kannst mal versuchen mehrere POI-Pakete im Ordner auf der SD-Karte unterzubringen.
Vielleicht gibt's dann beim Laden eine Auswahlmöglichkeit der POI-Pakete.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?