schwob1983
Ist oft hier
Beim importieren der POI ins RNS wird das Datum der POIs angezeigt.woher weis ich jetzt ob diese pois aktuell sind..
Richtig, das ist die Sectioncontrol bei den Össi's und in Tschechland.
Das stimmt so leider nicht ganz. Es sind mobile Blitzer vorhanden, diese sind in den festen Blitzern eingebunden. Da diese Liste aber nicht regelmässig gepflegt wird und eine seröse Erfassung aus verschiedenen, bereits erwähnten Gründen auch nicht möglich ist, kann man sich darauf nicht verlassen. Also sagen wir einfach mal pauschal, dass die mobilen Blitzer nicht integriert sindNochmal zu Veerdeutlichung, es werden nur die festen Blitzer erfast nicht die Mobilen.
Dadurch ergeben sich auch nicht große Veränderungen von den Blitzerupdates von 4 Wochen.
Überleg doch einmal, bei der Liste ALLE Blitzer werden sämtliche Blitzer mit demselben PICON angezeigt. Wie möchtest du den nun den Startpunkt der Messung, allfällige Zwischenmessungen und die Abschlussmessung erkennen? Danke für das Dankeschön, auch wenn es sich hier nicht um mein primäres Forum handelt, dass ist ein anderesIn Italien gibt es auch viele Section controls. Dort heißt es "Tutor". Sind die auch dabei?
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die section control in der Kategorie "ALLE" nicht dabei ist? Wäre praktisch, würde 2 Kategorien sparen. Man kann ja nur 10 insgesamt auswählen.
Bei meiner ersten Wortmeldung hier außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven in diesem Forum!
Nun die Zuversicht stirbt zuletztBoar wahnsinn, ich hab jetzt 28 Seiten durchgelesen, mindestens 1 Stunde gebraucht, also Bud-Spencer das Du das überhaupt noch machst, ich hätte schon längst alles aus dem Fenster geworfen, ich glaub es kam 100 mal das Problem mit dem WinRar. Echt unglaublich wie blind manche sind.
LG Tobi
Link Removed Verfasst von tmg9https://www.digital-eliteboard.com/...-rns-510-aktuell-post2908827.html#post2908827
In Italien gibt es auch viele Section controls. Dort heißt es "Tutor". Sind die auch dabei?
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die section control in der Kategorie "ALLE" nicht dabei ist? Wäre praktisch, würde 2 Kategorien sparen. Man kann ja nur 10 insgesamt auswählen.
Bei meiner ersten Wortmeldung hier außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven in diesem Forum!
Verfasst von bud-spencer: https://www.digital-eliteboard.com/...-rns-510-aktuell-post2917590.html#post2917590
Überleg doch einmal, bei der Liste ALLE Blitzer werden sämtliche Blitzer mit demselben PICON angezeigt. Wie möchtest du den nun den Startpunkt der Messung, allfällige Zwischenmessungen und die Abschlussmessung erkennen? Danke für das Dankeschön, auch wenn es sich hier nicht um mein primäres Forum handelt, dass ist ein anderesist hier schon einiges zusammen gekommen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?