Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

sind in der aktuellen Version die Banken / Geldautomaten erweitert ? weil momentan ist nur die Cash Group drin...
 
Aktuell sind nur diese Banken drin. Was brauchst du denn ?
Wenns nicht zu große Datenmengen sind und auch wichtige Daten sind, kann ichs reinnehmen. Da sind aber aktuell schon soviele Daten drin, daß ein importieren der Datenbank mit der zusätzlichen Kategorie Blitzer_Alle nicht mehr möglich war. Diese Kategorie hab ich gezwungener Maßen wieder rausnehmen müssen.
 
ganz cool find ich wenn diese Banken drin wären, wenn du das irgendwie hin kriegen würdest...
zumindest die großen Deutsche Bank, Postbank,Sparkasse...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du denn mit der Vielzahl an Bankeninstituten, planst du da einen Überfall, oder ist bei dir der Reichtum ausgebrochen ?:smile:
 
Dazu gibt's ja Bankomaten, welche zumindest bei uns noch zum Großteil gebührenfrei sind.
Grundsätzlich ist das kein Problem, diese Banken in die Datenbank zu nehmen.
Derzeit liegen wir bei 470.170 Koordinatenpunkten und der Knackpunkt wird vermutlich bei 500.000 Koordinatenpunkten liegen. Wir liegen also schon grenzwertig hoch. Damit sind dann die POIs nicht mehr importierbar.
Deine Banken haben insgesamt 21.382 Koordinatenpunkte. Wären dann insgesammt rund 491.500. Oder man löscht die unwichtigen Daten raus.
Ich guck mir das mal an, vielleicht läßt sich da was machen.
 
Elpacko ist leider nicht mehr in Forum aktiv und seine Files sind alle offline.

Steht aber auch ausführlich zwei Posts über deinem.
 
Zurück
Oben