Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supervisor passwort umgehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AN0NYM0US

Newbie
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
20
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo,
Habe ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad X1 Yoga über ebay ersteigert. Beim Boot möchte er von mir jetzt aber ein Supervisor passwort. Der Trick mit dem überbrücken des Chips funktioniert nicht.
Hat jemand noch eine Idee bevor ich einen 600€ Briefbeschwerer habe?
 
ich würde mal die mainboard batterie rausmachen starten. ausmachen batterie rein und schauen ob der batterie reset was gebracht hat
 
Danke habe ich schon probiert allerdings ohne erfolg
 
Hallo ANONYMOUS,

vllt. hilft auch Festplatte formatieren und neues Betriebssystem draufmachen.
 
Hallo mrwong,

mit dem passenden Bios könnte man den doch auch tauschen od. lieg ich da falsch?

Hallo ANONYMOUS,

vllt. hast du die falschen Pins überbrückt.
 
Festplatte habe ich schon formatiert und hing da schon mehrere Stunden mit dem überbrücken dran,.. Klappt nichts,... Hast du eine Idee wo ich den passenden BIOS Chip finde?
 
Hallo ANONYMOUS,

vllt. hat Eb.y sowas od. Amazon, Google findet sicher etwas. Ich frage mal in meiner Computerschmiede nach.
 
Danke,... Leider weiß ich nicht genau welchen ich brauche dass ist das Problem,... Auf dem aktuellen BIOS Chip nicht ablesbar,... Auch nicht mit Lupe
 
Hallo ANONYMOUS,

habe hier eine Anleitung von der Computerschmiede:

Passwort für Windows 10-Login vergessen
  1. Laden Sie sich das kostenlose Tool Offline NT Password & Registry Editor herunter und öffnen Sie die ZIP-Datei.
  2. Extrahieren Sie die darin enthaltene ISO-Datei und brennen Sie diese auf eine CD oder einen USB-Stick. Hierfür empfehlen sich die Programme
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    und
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    .
  3. Schalten Sie Ihren Computer aus und starten Sie Ihn erneut. Damit vom USB-Stick oder von der CD gebootet wird, müssen Sie unter Umständen die
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    .
  4. Wurde das Tool von der CD oder vom USB-Stick gestartet, wählen Sie als erstes die Partition aus, auf der Windows 10 installiert ist. Bestätigen Sie anschließend den Pfad der Registry.
  5. Wählen Sie nun die Option "1 - Password reset with space as delimeter" sowie anschließend "1 - Edit user data and passwords".
  6. Entscheiden Sie sich für Ihren Benutzer unter Windows 10 und wählen Sie die Option "1 - Clear (blank) user password".
  7. Mit der Eingabe von [!] und [Q] wird der Vorgang durchgeführt und bestätigt. Drücken Sie abschließend auf [Z] und starten Sie Windows ohne die CD oder den USB-Stick neu.
  8. Anschließend können Sie sich ohne Passwort anmelden. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie aber nach dem Login ein neues Passwort vergeben.
 
Du hast Post
Probieren geht über studieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben