Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Super Service

Pilot

Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.114
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Für mein Homsharing habe ich einen Smargo gekauft. Für die Bedienung habe ich von der Hersteller Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alles heruntergeladen. Da meine neue S02 karte nicht erkannt wurde, wollte ich ein neues Update draufspielen. Dabei muß ich den Smargo verbrutzelt haben. Eine @mail Anfrage bei Argolis ergab: Senden sie den Smargo ein. Er kam zurück und wurde wieder als USBSerial erkannt. Meine Frage nach der Rechnung wurde sinngemäß wie folgt beantwortet: Es war uns eine eine Freude, Ihnen helfen zu können. Es würde uns freuen, wenn sie das im Internet bekannt geben. Was ich hiermit getan habe.
Sicherlich ist mir bekannt, dass es eine Art Werbung ist. Aber ich finde solch ein Service ist selten.

Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…