Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

super SD Empfang, Mediaportal, Sky Go usw. für unter 150Euro!?

...
Gibt es überhaupt einen Receiver der mehr als das Mediaportal kann? Also in Sachen Streamingseiten.
Keine Sorge, mein TV kann schon HD. Ich nutze nur eher die SD Kanäle, da ich die Qualität sehr gut finde und keine HD+ Karte habe.

Selbst wenn du eine HD+ (HD01 oder HD02) hättest, wurde die im Cardreader des Xoro HST 250 und zugehöriger Android-App funktionieren. Nur Astra UHD1 bekommt man mit der Boxnicht zu sehen. Das wird dann wahrscheinlich der Nachfolger HST 260 können.

Nur zum TV-Sehen ist der Xoro HST 250 gut und funktioniren auch die Android-Apps fur SkyGo, Amazon Prime Video usw. sowiealle möglichen und unmöglichen Kodi-Addons.
 
und mal eine (vielleicht) gang dumme Frage : kann ich Receiver ohne Wlan, zB. den Formuler F1, mit nem Fritz Wlan Stick , Wlan fähig machen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…