Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunraybox Mini solo

necatalin

Newbie
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Freunde...
Ich habe eine Sunraybox Mini Solo bekommen und würde gerne wissen welches Image ich draufspielen darf... Brauche ein Image mit Media Portal und wenn es geht würde ich die Box gern auf meinen LG smart TV streamen. Zur Zeit ist Blackhole 2.1.2 installiert... Ich danke schon mal im voraus
 
AW: Sunraybox Mini solo

attachment.php

in den richtigen Bereich, da es sich um eine VU+ Solo Clone handelt.
Mediaportal kannst Du in jedem Image installieren.
Images für die Box findest Du auf der Dreamoem Seite, die Images von dort sind sicher und enthalten keine Timebomb.
Was meinst Du mit Box auf den TV streamen? Nimm doch ein HDMI Kabel :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sunraybox Mini solo

Danke für die Info mit dem Image... Ich meine mit streamen, weil ich im anderen Zimmer einen LG smart TV habe und nicht immer abbauen will, wenn ich mal in dem Zimmer Fernsehen will
 
Zurück
Oben