Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk sunray800se r4 triple tuner - tunner kabel problem !!!!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ruififa, 23. November 2012.

1. ruififa

ruififa Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey @ all, ich kaufte ein (r4 sunray800se Triple Tuner), Satelite mit Astra, hotbird, hispasat alles ok dvb-t auch in ordenug aber ich kann nicht konfigurieren Sie das Kabel tunner Zone Rheinland Pfalz, I (Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER # ssl84).
    wenn ich eine Suche automatisch tun, wird kabel (Fehler suche lauf) fehlt etwas zu installieren, wenn mir jemand helfen könnte ich bin dankbar sein.
    Gruß ruififa

2. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sunray800se r4 triple tuner - tunner kabel problem !!!!!!

Flash dir dieses Image:

Update ausschalten

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
    Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b - Datenbase - Digital Eliteboard

Dann nach dieser Anleitung vorgehen:

Problem Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2

3. 4gx35

4gx35 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sunray800se r4 triple tuner - tunner kabel problem !!!!!!

xml nach dieser Anleitung überarbeiten oder Suchlauf für Qam256 + Suchlauf Qam64 machen

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.