Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Hab ein lästiges Problem mit der Box.. Beim Zappen kommt bei mir irgendwann mal die Meldung "" keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)"
Ab dann geht nichts mehr... Erst nachdem ich die Box komplett rebootet habe, tut sich wieder was. An der Tunereinstellungen liegt es nicht.
Kann es eventuell an den Treibern liegen?

Ich verwende derzeit das aktuellste Merlin3 Image was hier im Board gibt ohne die Combo Treiber installiert zu haben

Diesen Montag beim Boardsponsor bestellt, abends bezahlt und heute erhalten. Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals für die einwandfreie Abwicklung seitens SMW bedanken! Nachdem die Box dann hier war, musste ich natürlich sofort mit der Gerät spielen... Aber zu Beginn hatte ich meine Probleme mit der DVB-C Konfiguration, ist zwar nicht die erste Linux Box, die ich bisher in den Fingern hatte - aber immerhin... Auf jeden Fall auch vielen, vielen Dank an den Threatersteller und in meinem Fall an @H@nnib@al für die Kabel BW Satellite.xml - ohne euch würde ich bestimmt noch ein bissl Zeit mit der Konfiguration verbringen

Zu meinen Problemen hat sich noch keiner geäussert, aber ich glaube das Problem kommt dann vor wenn z.B. von Hotbird wieder auf Astra gewechselt wird.

Welche ist denn momentan das beste und stabilste Image für die Box?

Dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

sunray sr4 gp3 image problem

Hallo alle
ich habe GP3 und habe ich alle image ausprobiert 2.10

ich habe problem wenn ich schalte auf s tuner und möchte ich wechsle auf c tuner kommt immer info kanal nicht in pat gefunden und wen ich ein kanal vor und weider zurück schalte dann ist alles i.o.

kann mich jemand helfen

:emoticon-0148-yes: Gruss

AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Hi.

Kann mir mal jemand sagen was für ein Problem diese Box hat !? Unasgereifter Tuner !?
Ich habe verschiedene Images probiert, und nach dem Aufspielen folgende Schritte gemacht

1. Erstkonfiguration...(einfache) dabei habe ich meine Technisat Multyenne Antenne wie folgt eingestellt:

AA - Astra 19,2
AB - Hotbird 13,0
BA - Astra 23,5
BB - Astra 28,5

2. Nach der Einstellung habe ich die Standardkanallisten nicht aktiviert, weil ich selbst einen Sendersuchlauf machen wollte

3. Als allererstes Automatischen Suchlauf laufen lassen... Dabei findet er einfach 80 von vielleicht über 4000 Sendern und dauert dabei ewig lang, bis ich es irgendwann mal abbreche

Ich hab schon mal welche Satelittensettings reinkopiert.. da hat er die Sender gehabt. Zwar nicht alle, aber die meisten.. Aber warum findet er es nicht über die Suche?
Was ist da verkehrt?

Dabei findet er einfach 80 von vielleicht über 4000 Sendern und dauert dabei ewig lang, bis ich es irgendwann mal abbreche
Mit Satfinder Astra Satelliten im menü einstellen und ausrichten(Ladebalken)
Das könnte helfen:

Das sind ja die Einstellungen die ich auch habe....

In welchem Fall muss denn "Send DiSEqC only on satellite change" auf "YES" gestellt werden?

Schüssel richtig ausgerichtet!?

Vielleicht hilft das noch!

Ich habe ja noch eine 2-te Box, dort funktioniert bei den gleichen Einstellungen alles einwandfrei.
Meine Sat Anlage "Multyenne TWIN" hat ja 2 Anschlüsse.
Während das erste Kabel an Reciever 1 angeschlossen ist, ist das andere and den Sunray Reciever dran.
Aber das hat ja nichts zur Sache.

Die von dir durchgegebenen Einstellungen habe ich auch. An der Stelle kann man auch nichts mehr falsch machen

Mahlzeit zusammen, wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir ein funktionierendes Image für DVB-C empfehlen könnt... Ich hatte das Standardimage, damit hat alles 1a funktioniert, aber mein Bekannter meinte, dass ich mir doch mal das newenigma2 angucken soll... Gesagt, getan - aber der tuner findet nix Trotz angepasster sattellites.xml für Kabel BW. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet - evtl. ist ja noch jemand mit Kabel BW hier am Start Danke euch!!!

Such dir eins aus!
Link ist nicht mehr aktiv.

Hi ich hab demnächst (so bald sie wieder lieferbar sind) auch vor mit die Dm800se zu holen (Trippel Tuner) wäre auch im kabel BW bereich..^^
Wäre super wenn du mir dann berichten kannst wenn du es hinbekommen hast^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…