Ich habe auch ähnliche Probleme. Der WLAN Adapter kann sich nicht mit meiner versteckten SSID verbinden.. Oder liegt es an dem zu langem Passwort? Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Hab nämlich ein Passwort mit Sonderzeichen
hallo habe es schon mal geschrieben das bei manchen sunray das wlan defekt ist . Gebe mal deine wlan daten ein und gehe ins wlan status rein und beobachte es mal .Wirst sehen das er kurtz verbindung hat dan wieder nicht bricht dan wlan verbindung ab und verbindet dan wieder und dan wider nicht .
Hallo an alle
wie sieht es mit 7 grad bei den Türkischen kanälen aus ? ich habe gestern auch ein Sunray4 bestellt ,davor hatte ich Protek 9700 HD IP den habe ich verkauft weil es nicht fliesend gelaufen ist ,ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht und wie sieht es mit lig tv aus?
Auf der Rückseite gibt es einen Knopf "Flash"
Wenn man den betätigt und gleichzeitig den Einschaltknopf festhält, dann erscheint eine DHCP Adresse mit der man sich per Webbrowser verbinden kann um die Box zu flashen.
Wenn man aber die Box einschalten und vorher den Einschaltknopf festhält, läßt es sich genauso flashen.
Was für eine Funktion hat denn diese "Flash" Taste dann? In welchen Fällen bringt sie mich denn weiter?
Ich habe auch ähnliche Probleme. Der WLAN Adapter kann sich nicht mit meiner versteckten SSID verbinden.. Oder liegt es an dem zu langem Passwort? Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Hab nämlich ein Passwort mit Sonderzeichen
Also bei mir geht es, ersin hat ja geschrieben das es viele defekte Module gibt.
Bei mir ging es am Anfang nicht, da ich aus Versehen am Ende vom PW ein Leerzeichen hatte. Vielleicht passiert das ja mehreren und sie sehen es nicht...
Ich meinte zum Thema WLAN, weil hier werden ja verschiedene Sachen angefragt......
Also wenn in der SSID Sonderzeichen sind wie z.b. FRITZ!BOX , es kann sein das das "!" probleme macht, hatten schon viele, am besten keine Sonderzeichen in der SSID und wenn möglich im Passwort, und wenn nur zum testen ist.
So jetzt habe ich auch neue Erkentnisse was WLAN betrifft. So wie es aussieht kommt der WLAN Adapter nicht damit klar wenn die SSID versteckt ist. Kann sowas ein neuer Treiber beheben?
Und außerdem weiß ich nicht unter welchen Umständen 300 MBit erreicht werden, wenn der WLAN Adapter nicht mal das 300 MBit Nerzwerk wahrnimmt.
150 Mbit ist das höchste was es wohl kann
Auf der Rückseite gibt es einen Knopf "Flash"
Wenn man den betätigt und gleichzeitig den Einschaltknopf festhält, dann erscheint eine DHCP Adresse mit der man sich per Webbrowser verbinden kann um die Box zu flashen.
Wenn man aber die Box einschalten und vorher den Einschaltknopf festhält, läßt es sich genauso flashen.
Was für eine Funktion hat denn diese "Flash" Taste dann? In welchen Fällen bringt sie mich denn weiter?
Ob da noch was passiert?
Angekündigt ist das schon seit Monaten, es gibt dazu auch ein Video bei Youtube, aber so richtig brauchen tut das doch kaum einer, oder?
Hallo Ersin slm
ich wollte die Türkischen sender anschauen aber nicht über Türksat sondern über 7 grad eutelsat und über Astra SKY u.s.w mein kabelanbieter ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Den Sunray4 HD habe ich gestern abend bestellt nachdem ich den ganzen Forum gelesen habe ,ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht das ich mich für den Sunray4 entschieden habe weil mein Protek 9700 den ich verkauft hatte ,hatte sich öfters aufgehägt