kann mir jemand sagen, wieso ich mit dem eintrag: "<transponder frequency="1130000" symbol_rate="6900000" polarization="3" fec_inner="5" inversion="0" modulation="0" system="0" pilot="0" rolloff="0" />"
die sender (6x hd) für folgende daten:
"S04
130 MHz
256QAM
6900 KSym/s
TSID: 10013
ONID: 61441"
nicht finde?
fec_inner wert sollte doch stimmen und der rest auch?
Combo Tuner mit Netzwerk Scan sollte alles finden,
ohne xml Einträge zu bearbeiten,
funktioniert problemlos mit UM-NRW,
geht das auch bei anderen Kabelanbietern ??
kann ja meine Anleitung dazu nicht woanders testen
KD und andere haben im unteren FrequenzbereichLink ist nicht mehr aktiv.,
in der hier geposteten xml für KD sind zuerst 129MHz und danach 130MHz eingetragen,
dann wird evtl. 130 beim Scan ausgelassen, ich muss vielleicht auch meine xml Datei aus der Anleitung anpassen,
würde mich ebenfalls für die Lösung interessieren.
ich hoffe, du hast inzwischen alles zusammen, du wolltest ja deine xml einstellen
mach doch mal eine Sicherung und teste den Combo Tuner aus der Datenbase,
den kann man bei Nichtgefallen auch einfach mit TSPanel Uninstall oder DCC Tools wieder entfernen,
ist meiner Meinung nach viel einfacher zu verwenden, evtl. auch ohne Kabel XML
ich hoffe, du hast inzwischen alles zusammen, du wolltest ja deine xml einstellen
mach doch mal eine Sicherung und teste den Combo Tuner aus der Datenbase,
den kann man bei Nichtgefallen auch einfach mit TSPanel Uninstall oder DCC Tools wieder entfernen,
ist meiner Meinung nach viel einfacher zu verwenden, evtl. auch ohne Kabel XML
kannst du mir deine neue xml mal mailen,
in meiner xml wurden nur die bisher geposteten Einstellungen von ersin übernommen,
könnte es dann ändern, verwendest du denn Sat + Kabel ?
hallo, bekomme meine Festplatte nicht formatiert. Sie wird angezeigt aber immer mit fehlermeldung. Was kann ich machen ? habe die sunray 800dmse hd mit gemini. Habe schon alles versucht, kommt immer die fehlermeldung failed movie ???
kann mir jemand helfen
Danke
hallo, bekomme meine Festplatte nicht formatiert. Sie wird angezeigt aber immer mit fehlermeldung. Was kann ich machen ? habe die sunray 800dmse hd mit gemini. Habe schon alles versucht, kommt immer die fehlermeldung failed movie ???
kann mir jemand helfen
Danke